Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Das stimmt! Da gebe ich Dir Recht!

Wenn ich jetzt am letzten Tag am Kündigungsdatum nochmal ne Freischaltung/Aktivierung übers KC schicken lasse, holt man die längste Nachlaufzeit raus, oder? Nach der Freischaltung alle EMMs blocken. Dann müsst doch passen? Oder wird die Karte nur bis zum Kündigungsdatum verlängert durch ein erneutes Freischaltsignal?

Das würde mich auch interessieren !

Hi,

solange die Karte noch im KC vorhanden ist, solltest Du Dir ein Freischaltsignal zukommen lassen.
Die S02 läuft so ca 1 Monat weiter (EMM natürlich direkt danach block bzw. AU deaktivieren).

Ich habe gleich nach Zwangstausch meine S02 voll geblockt
ist jetzt schon über einen Monat in Betrieb
laut Entitlements bis 15.3 gültig
mal sehen,wie lange die noch läuft und wann ich meine zweitkarte
getauscht bekomme

15.03. war vor ein paar Tagen, oder meinst Du März 2015?

Im April, zum 31.07 gekündigt, emms kammen bis vor ca. 3 Tage. Emms-unknown und emms-u waren geblockt. Entitlements jetzt bis 09.08.
Seit 3 Tage bleibt so. Mal sehen wie es weiter geht. Soll ich noch eine Aktivierung im KC verlangen ?

Mfg

Ich hab auch gekündigt zum 31.7. Meine Entitlements aktuell bis zum 16.8.

Lasse auch nur Shared emms durch,karte ist bis zum 16.8 aktiviert..
Brief zum zwangstausch kam Ende März aber bis heute kein paket bekommen

Sent from my iPhone

Also bei mir liegt die V14 mit CI Modul aufm Schreibtisch, die S02 läuft noch in der Box. Ich habe als ich den Brief bekommen habe gleich ein Freischaltsignal schicken lassen auf die S02 und die Entitlements wurden bis 1.8. verlängert. Seither lasse ich nur noch die Shared durch und an den Entitlements ändert sich garnix. Was mich etwas stutzig macht, ist dass sehr viele Global EMM kommen, also wirklich 1:1 shared wie global. Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

Nochmal kurz zum Verständnis, die Karte wird über shared EMM verlängert richtig? Bei mir tut sich da leider garnichts. Lasse schon ne halbe Stunde Krimi laufen und es kamen 39 shared und 31 global an, aber bleibt beim 1.8.

Deine Karte ist nicht mehr im System also bekommt sie auch keine Verlängerung mehr über die Shared. Also noch bis zum 01.08 genießen danach als Eiskratzer im Auto. :)

Könnte man die Shared-emm einer anderen s02 auch da drauf schreiben um diese zu verlängern?

Sent from my iPhone

shared sind für alle s02 oder zumindest für eine große gruppe der karten. die karte selbst muss also nicht im system bei sky sein damit sie verlängert wird.
sollte auch so gehen.

MfG

Mal anders gefragt, was kommt über die Global rein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben