Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung S02 / Tipps V14

fight07

Newbie
Servus Leute ich habe eine S02 welche nun durch die V14 zwangs ersetzt werden soll

meine Updates auf der S02 liefen bis 9.11.15
ich habe alles geblockt ausser shared EMM und heute die Verlängerung bis 24.12.15 erhalten

Nun zu der V14 könnt ihr mir Tipps geben was ich mit dieser machen soll?

Sie ist momentan eingelegt und es wird alles geblockt und die unique gespeichert. Da ich nun bis 24.12 Zeit habe soll ich die Karte überhaupt im Server lassen wenn ja immer EMM vergleichen und hoffen das sich etwas ändert? aufgrund der neuen Pairing Situation wäre ich über Tipps dankbar.

Danke euch und vielleicht hilft meine S02 info und ihr bekommt nochmal eine verlängerung...

AW: Erfahrung S02 / Tipps V14

...und wird auch noch so lange funktionieren bis die letzte S02 ausgeblutet ist.

-supraracer

AW: Erfahrung S02 / Tipps V14

Meine S02 ist seit heute dicht. Der Kartenblock ist wohl heute ausgelaufen. Damit geht seit heute nur noch das innovative Himmels CI im TV.

Man was nerfig dauernd ne PIN eingeben beim Zappen.

Ob ich in 1,5 Jahren noch mal verlängere wird sich ergeben. Nen anderen Linux Receiver werde ich jedenfalls nicht mehr kaufen, wer weiß wann damit auch nix mehr geht.

Zurück
Oben