Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 trotz "no entitlements" voll funktionsfähig

MrX110

Hacker
Registriert
16. November 2012
Beiträge
444
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
aus dem Wald da komm ich her
Mir hat sich heute morgen ein kleines Phänomen offenbart von dem ich jetzt noch nichts gehört oder gelesen habe. Meine S02 ist abgelaufen vor 2 Tagen bzw. heute. In Oscam wird auch "no entitlements" angezeigt (Card Ok). Es funktionieren jedoch alle ehemals gebuchten Sender weiterhin. Ist dieses Phänomen bekannt, wie lange meint ihr funktioniiert die Karte noch?

Hab die Karte schon seit Mitte August völllig von EMMs geblockt und jetzt versuchsweise Ende September noch ein paar händisch geschrieben um zu sehen ob sie sich doch noch verlängern lässt. Da ging eigentlich nichts mehr, nun wie gesagt läuft sie immer noch trotz abgelaufener EMMs.

Danke für die Infos.
 
AW: S02 trotz "no entitlements" voll funktionsfähig

Geh mal im Web Interface auf Reader und dann auf refresh Entitlements und schreib mal was dann passiert wenn du auf status guckst.
 
AW: S02 trotz "no entitlements" voll funktionsfähig

Sicher das die Sender von deinen Karten erhellt werden und nicht evtl. von einem CS Partner?
 
AW: S02 trotz "no entitlements" voll funktionsfähig

Was soll sich auch noch ändern, hast sicherlich geblockt wegen Zwangstausch.

Wenn die Karte nun noch arbeitetet, freu Dich. Und halt uns auf dem laufenden wie lange sie noch richtige CWs ausspuckt.
 
AW: S02 trotz "no entitlements" voll funktionsfähig

S02 in Kombination mit oscam hat nach einer gewissen Zeit immer das Problem, das die Entitlements nicht korrekt angezeigt werden können.
Zu diesem Thema gibt es schon eine Vielzahl an Threads.

Da es sich dabei nur um die Anzeige der Entitlements handelt und nicht darum, dass sie tatsächlich fehlen passt das auch zu deinem Problem.

Beheben kann man das nur, in dem man im KC ein neues Freischaltesignal anfordert und auf die Karte schreibt, inkl. Entitlements.
Da es sich bei dir um eine abzuschaltende Karte handelt, kommt das wohl eher nicht in Frage.

Daher einfach weiterlaufen lassen so lange wie es geht.
 
AW: S02 trotz "no entitlements" voll funktionsfähig

keine Panik, bei meine beiden S02 zeigen dies auch, dennoch funzen die seit Jahren.
Unter cccam werden die Entitlements (Chid) angezeigt aber mit Datum 2003 bzw.
nicht ein ein einziges was aktuell wäre, dennoch laufen beide garantiert.

Und da oscam mit dem älteren Datum nix anfangen kann, wird "no Entitlements" angezeigt.
 
Zurück
Oben