opticumfreund
Ist gelegentlich hier
Zur Zeit laufen meine S02 Karte und die HD+ 02 Karte mit einem HDF Team Image auf meiner ET9200 als CS ohne Probleme. Ich habe mir als zweiten Receiver nun die ET4000 gekauft. Da die ET4000 viel weniger Strom im Standby verbraucht, möchte ich diese nun als CS Server einstellen. Auf der ET4000 ist OpenPLI drauf. Ich habe die Einstellungen von der 9200 angepasst (Schächte sind andersrum und auch die Karten müssen mit Chip nach oben rein). Jedoch funktioniert nur die HD+ 02 Karte.... Die S02 wird einfach nicht richtig installiert. Der Reader ist eigentlich korrekt eingestellt, unter CCCam läufen lokal auch beide Karten, also auch die S02.
Kann es sein, dass unter OpenPLI mit OScam auf der ET4000 keine S02 Karte zum sharen unterstütz wird /ev durch die Treiber? Liegt es am ET4000?
Hat einer von euch eine S02 Karte mit Oscam und OpenPLI als CS auf einer ET4000 am Laufen?
Ich habe echt schon alles probiert. ;(
Danke
Kann es sein, dass unter OpenPLI mit OScam auf der ET4000 keine S02 Karte zum sharen unterstütz wird /ev durch die Treiber? Liegt es am ET4000?
Hat einer von euch eine S02 Karte mit Oscam und OpenPLI als CS auf einer ET4000 am Laufen?
Ich habe echt schon alles probiert. ;(
Danke