Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S*y V14 Zweitkarte bekommt keine unique EMM mehr!?

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Morgen!

Habe zwei Karten am laufen Hauptkarte und Zweitkarte....

Hauptkarte gültig bis 05.10
Zweitkarte gültig bis 04.10

War jetzt etwas länger weg und logge seit zwei Tage wieder gestern habe ich einen Verlängerer für meine Hauptkarte bekommen für die Zweitkarte kommen bis dato nur global EMM an. Habe jetzt sogar zwei user mit AU für meine zweitkarte aber es ist noch kein unique angekommen!? Normal?

Danke
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Falls du die global speicherst. Ausschalten!
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@salidos nur unique werden gespeichert... über mein webif sehe ich das nur gloable eingehen! Werden nicht mehr täglich verlängerer verschickt?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Dann mach mal nen eigenen Thread mit deinen Configs auf.
Verlängerer laufen immer.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@ohmp2007
Sperre mal die Erstkarte für ein paar Stunden. Dann wirst du auch (korrekte Configs vorausgesetzt) die UQ-EMMs für die Zweitkarte bekommen.
 
Morgen!

Habe zwei Karten am laufen Hauptkarte und Zweitkarte....

Hauptkarte gültig bis 05.10
Zweitkarte gültig bis 04.10

War jetzt etwas länger weg und logge seit zwei Tage wieder gestern habe ich einen Verlängerer für meine Hauptkarte bekommen für die Zweitkarte kommen bis dato nur global EMM an.

Habe jetzt sogar zwei user mit AU für meine zweitkarte aber es ist noch kein unique angekommen!? Normal?

server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der user hier läuft mit oscam, globale emm gehen ein nur keine unique!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke
 
AW: S*y V14 Zweitkarte bekommt keine unique EMM mehr!?

Hast du denn mal server und client neu gestartet ?? Wie sieht die config vom client aus der AU machen soll ??
 
AW: S*y V14 Zweitkarte bekommt keine unique EMM mehr!?

Habe ich gestern gemacht! Wenn ja der Server was hätte dann würde Karte 1 auch nichts bekommen....

Habe jetzt mal den User umgestellt, zugriff auf Karte zwei sonst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S*y V14 Zweitkarte bekommt keine unique EMM mehr!?

Der user der ungestellt wurde - hat bei sich aber auch AU rechte für den proxy den er sich eingerichtet hat ??
Ansonsten mal auf sky sport news HD schslten - da kommen - meiner meinung - mehr emms als momentan auf krimi !
Kann mich auch irren !
Oder mal mit den letzten zehn stellen eines emms eunen der Dauer/alles logger anfragen - @name007 wäre da zum beispiel einer ;p
 
AW: S*y V14 Zweitkarte bekommt keine unique EMM mehr!?

Hi,

ja die rechte hat er, ich probiere es nachher mal mit Sky Sport news HD! Werde berichten.....

Danke
 
AW: S*y V14 Zweitkarte bekommt keine unique EMM mehr!?

So sehen die Configs vom client aus (DM800v2)... Echt komisch habe sogar das oscam vom client auf r10962 aktualisiert. Es gehen nach wie vor nur globale ein!

server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: S*y V14 Zweitkarte bekommt keine unique EMM mehr!?

lass doch mal einfach die karte in der dream laufen
 
Zurück
Oben