Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

(S) Sky Cardsharing Anleitung

AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Achso? na dann kann ich die behalten...werden nur 5-6 cliens...

ja und nun hab ich die karte da,,, ist frei geschalten und jetzt geht die nicht in meinem reciver. hab den 9500 von opticum.

Auf der leihbox vom anbieter läufts...

LG Loki

Davon gehe ich aus, daß die auf dem zertifizierten Receiver geht.

Auf der Fritte haben wir ja ausgiebig gebastelt, wäre jetzt der Opti dran?
Was steht denn im Log auf der Fritte?

Was nun?
S02 oder V13 oder Karte doch noch nicht da......

Ja aber für den ins11e modus braucht man ja mindestens ne 7270 wegen dem Smartreader Protokoll.
Nur mit ttyUSB0 funktioniert der neue Modus ja nicht so weit ich weiss....
Das heisst mit ner 7170 gehts schon nicht....

ich hab jetzt hier ne V13 ... die steckt unmittelbar im reciver...

ohhhhjeee ... karte richtig herum eingesteckt und schon gehts...lool...

LG Loki

Kommt in den besten Kreisen vor :dance3:

Zuletzt bearbeitet:

Oman Super Board!!!!
vorallem sehr Geduldig!!!!! ;);););)

Bin auch neu :)
ebenfalls möchte ich nen cs aufsetzen.
hab auch je Fritte 7141 oder auch nen ubuntu Server im Angebot.
brauch noch Men cardreader und nen Abo.
2x smargo?! Oder den tripple?!
Loser easymose?!

Abo: wollte Sky Full Abo und HD+ ( also die privaten HD Sender )

V13?! Oder S02 mit einer weißen/Black HD+ ?!
ab Mai kostet es bei der v13 die HD, Brauch ich da dann auch 2 Karten

Und welchen HD Receiver konnt ihr empfehlen, nen gut/günstigen?!

so... es ist soweit.... meine zweitbox 7270 ( 1&1 - HomeServer) ist da.

Ich bekomm die nicht eingerichtet. die ist auf 1&1 eingestellt. so ein code habsch nicht.

also wähle ich einen anderen i-Net anbieter. und dann kommt nur ein benutzername und kennwort eingeben.

meine zugangsdaten von T-com beinhalten aber :

Anschlusskennung, zugehörige T-Onlinenummer, mitbenutzernummer, und pers. kennwort.

hab das teil dann in die werkseinstellung versetzt.

dsl liegt an aber ne internetverbindung hab ich nich.

ich kenn das so dass ich den internetanbieter aus einer liste aussuchen kann, und dann die dazugehörigen zugangsdaten eingebe.

welche SW kann ich nehmen? was sind das für boxen mit der bezeichnung v1 v2 v3 am ende...das steht bei mir nämlich nicht dabei.

bitte helft mir...

LG loki

Dann schau doch mal in welcher Reihenfolge Du T-Onlinenummer und Mitbenutzer eingeben mußt. Das persönliche Kennwort wirst du ja noch wissen. Ich habe in Moment die Eingabedaten nicht vorliegen. Google doch mal danach. Schau mal das habe ich gefunden:

Du stellst ja eine Verbindung via DFÜ Netzwerk ohne Router her. da gibts du ja folgendes ein:
Benutzername: Anschlusskennung (12-stellig) + T-Online Nummer (meist 12-stellig)* + Mitbenutzernummer (für den Hauptnutzer immer 0001)@t-online.de
*Sollte deine T-Online Nummer weniger als 12 Stellen enthalten, musst du zwischen der T-Online Nummer und der Mitbenutzernummer das Zeichen "#" setzen.
Passwort: "Passwort"

Zuletzt bearbeitet:

Jup, das wars... hab ich noch nie gesehen , dass man die ganzen nummern nacheinander eingeben muss um sich anzumelden.

danke vielmals...

LG Loki

Hallo zusammen,
ein paar Kumpels und ich spielen mit dem Gedanken eine kleine S*Y-CS-Runde aufziehen. Wir sind ca. 7-10 Leute.
Obwohl ich schon ein paar Stunden mit lesen verbracht habe, habe ich allerdings einige Fragen:

1. Ich selbst besitze Kabelanschluss.(KD) Einer meiner Kumpels hat Sat. Kann er mitmachen oder habe ich schlechte Neuigkeiten für ihn? :)
2. Muss ich bei der Bestellung des Abos etwas beachten um die richtige Karte zu bekommen? Ich habe hier jetzt schon mehrfach etwas über S02 und V13 geslesen aber werde nicht ganz schlau daraus. Mir wäre es lieber wenn ich dem Sachbearbeiter am Telefon keine Räuberpistole auftischen muss um die richtige Karte zu bekommen.
3. Wir wollen auf jeden Fall HD haben. Gibt es hier etwas zu beachten?
4. Was benötige ich noch an Hardware? Ich hab hier noch eine alte Fritzbox 7170 rumfahren ansonsten noch keine Hardware vorhanden.
a) Welcher Receiver ist zu empfehlen?

Um den IT/Netzwerkteil mach ich mir weniger Sorgen. Ich bin relativ Fit im IT-Bereich und bewege mich sicher auf der Linux-Kommandozeile.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Zurück
Oben