Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

(S) Sky Cardsharing Anleitung

AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Naja, das geht locker mit einer V13.
Das Jahr frei:
ab dem 01.06.11 ist HD+ kostenlos auf die V13 aufgeschaltet, eben für ein Jahr.
Egal wann das Abo abgeschlossen wird/ wurde, das Jahr endet am 31.05.12 :ja
Somit sind zwar Alle gear***t, die jetzt erst zugreifen, aber ist so.

Mich persönlich interessiert HD+ nicht, hochskaliert und nix Anderes, als das normale Programm.

Die extra HD+ Karte mußt Du bei einem Elektroladen/ Händler Deines Vertrauens kaufen.
Die ist dann für ebenfalls ein Jahr frei.

tut mir leid ich kapiers nich...ich weis nicht was die oscam datein sind? ich hab nun die ganzen stick datein und weis nich welche ich davon brauch? oder was ist eine 73xx mit BigEndian.

meine box ist eine 7330 , mehr kann ich nich sagen.

ich hab ja schon eine neue fw auf dieser box(Firmware-Version 107.05.08) die ist auch auf dem stick...

LG loki

ja , okay verseh ich...wenn ich die also sehen will--- muss ich die dazubuchen und bezahlen? ab dem 31.05.12 ...

:good: Genau :good:
Geht aber über Sky nur auf der V13 :ja

ich hab jetzt diese Sw auf dem stick: uStor01-73xx.tar

was mach ich nun?

OScam oder Cccam starten: Freetz - Dienste - oscam/ Cccam und bei automatisch ein Haken rein.
Ist Deine Hardware eigentlich schon komplett?

mir fehlt nur das abo....also die karte...hehe also stabiler läuft die S02?

usb hub
usb stick
kartenleser
fritzbox...
müsste alles sein?

Ein Receiver wäre auch nicht schlecht :dance3:
S02 ist härter im Nehmen als die V13, belastbarer.
Die wird für CS hier lieber genommen, als eine V13.
Bisher.

okay, ich komm hier grad nich weiter,beim ,deaktivieren wir die Sicherheitsstufe,

ich bin in der eingabeaufforderung und will telnet 192.168.178.1 eingeben ---dann kommt aber die meldung ---es konnte keine verbindung zum host hergestellt werden....

die anleitung ist super, aber bei der eingabeaufforderung gehts nicht weiter.???

hast du denn telnet auch per Telefon vorher erst einmal freigeschalten.
Hat man eine Fritz!Box Fon mit neuerer Firmware, so wählt man einfach #96*7* zum An- bzw. #96*8* zum Ausschalten des telnetd. Hierzu ist es lediglich nötig, ein Telefon (analog oder ISDN) an der Box zu betreiben. Der Erfolg der Einstellung wird mit einem kurzen Bestätigungston quittiert. Es ist evtl. notwendig, das Telefon direkt an die Anlage anzuschließen, d.h. ohne T/A Adapter oder TK-Anlage.

Moin...

das mit dem telnet funzt nich...kein signalton...im freez menu hab ich die telnet einstellung unter avm dienste gefunden und auf autom. gestellt...und nun?

habs auch gerade hinter mir. hab freetz schon drauf und telnet war da. konnte es auch anschalten. Aber Telnet lief nicht
Lösung bei mir: telnet auschalten, in mein analoges Telefon(es muß unbedingt eine analoges Telefon sein) den Befehl #96*7* mit der Tastatur eingegebenn und Fritzbox neu gebootet. Telnet lief immer noch nicht. Nochmal den Befehl #96*7* eingegeben. Fritzbox noch mal gebootet: Telnet lief.

Probier es so lange bis es geht. Vor allen Dingen mit einem analogem Telefon.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben