Okay, glaub nicht das mein reciver das kann. hab mir ne [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7330 gekauft... ich denk damit werd ichs versuchen....brauch eben nur etwas hilfe dabei....also ein kartenlesegerät,brauch wohl noch? aber welches? [/SIZE][/FONT]
Such mal nach der "Easymouse2", die laufen bei mir perfekt, aber poste hier, bevor Du bestellst, da gibt`s auch ein paar schwarze Schafe beim Verkauf...
Oder hole Dir einen Apolloreader ( OB-Elektronik ). sind Preiswerter als Smargo, ist im Preissegment der Mouse.
Sind auch sehr stabil und nicht zu verachten...
ich hab nun dieses Easymouse2 kartenlesegerät bekommen. und da stellt sich mir die frage was für ne karte brauch ich eigentlich vom "anbieter" gibt wohl verschiedene?
ich hab hier im forum gelesen: Fritzbox hier läuft nur oscam
7320
7330 < --- > die hab ich....
7340
7390
sollte das ein problem sein? tut mir leid....ich verstehs nicht ...mir fehlen echt die grundkenntnisse...musste mich ja auch nicht wirklich mit dem thema beschäftigen--bin nur client...
wenn meine HW da ist bräuchte ich ne schritt für schritt schulung.
ich versteh das so das ich beide karten nehmen könnte, aber welche ist besser? oder isses egal?
ich mein damit, wir machen das cs schon. aber der verteiler hat jetzt nen kabelanschluss. das funzt nicht mehr so gut....und deshalb wolln wir das selbst mal versuchen...ich will dann der verteiler sein.
Kein Thema, wir haben hier schon "dickere Kinder" geschaukelt :dance3:
Es gibt User, die haben 8 ( in Worten: Acht ) Karten unter der Fuchtel/ am Server.
Da wird es mit Deinen 2 (?) wohl auch gehen....