Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(S) Sky Cardsharing Anleitung

AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ein unterschied ist es schon, es hilft das Board sauber und übersichtlich zu halten wenn man im passendem bereich postet
stell dir vor jeder postet hier alles kreuz und quer im Board, dann fiindet ein hilfe suchender garnichts mehr
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Hallo. Ich habe mir grad mal alle eure Einträge durchgelesen und habe das Gefühl, dass ich nichts, aber auch gar nichts peile. Ich weiß nicht mal, wie ich ansetzen soll. Kann mir jemand nen Tipp geben, wo mir jemand speziell für meine Konstellation sagen kann, was ich Schritt für Schritt tun muss, um HS hinzubekommen. Folgende Situation:
1. Anschluss Satellit
2. Netzwerk über Fritz 6330 und Devolos vorhanden.
3. Receiver VU+ Solo2 und Xtrend et4000
4. Skycard S02 (im Solo2) - kein HD

Reichen die Angaben? Dialog gerne auch per Mail, falls das alle anderen langweilt.
Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

CCcam auf die Solo installieren um damit die S02 Karte auszulesen.
F: Line in die CCcam.cfg in den VU+Solo.
CCcam ebenfalls auf den Xtrend installieren und dort die passende C: Line in die CCcam.cfg eintragen.
Fertig !!
Und wo haperts jetzt?
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Danke für die ersten Infos. Die CCams zu installieren ist schon mal kein problem. Aber nochmal - ich bin blutiger Anfänger. Was ist F:Line bzw. C: Line? Ich gehen davon aus, dass ich da wohl in ein Script auf den receivern was eintragen muss ... aber was? Und wie?
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Naja ein bisschen lesen wirst schon noch müssen z.B.
https://www.digital-eliteboard.com/...ach)-Deutsch&p=1901528&viewfull=1#post1901528
Da brauchst du kein script sondern nur einen Editor und ein FTP-Programm z.B. Filezilla.
Damit editierst du bei beiden Boxen jeweils die CCcam.cfg
In die Solo kommt. Jeglichen anderen Inhalt kannst du rauslöschen aus der Datei.
Normalerweise liegt die CCcam.cfg auf der Box unter /etc/

F: user1 passwort1

und in den Xtrend
C: IPadressedersolo 12000 user1 passwort1 yes
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Wenn ich mir jetzt bei Sky das "große Paket ( Sky Welt + 3 Premiumpakete ) bestelle,
wie kann ich sicher sein, ob ich dann die richtige Karte zum sharen gesendet bekomme?

- Ich möchte mit meinen Freunden Sky sehen.
- Wir haben alle die Dreambox (Clone)
- Wir waren vorher schon bei mehreren Cardsharern,
die jedoch "wie aus dem nichts" plötzlich offline waren.
- jetzt wollen wir uns selber 1 Server aufsetzten, damit wir in "Ruhe" sky sehen können
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Hi, normal kann man alle Karten die sky DE verschickt sharen. Wieviele seit ihr denn?
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Wir sind 4 Freunde

Ich bin gearde dabei mir eine FritzBox 7270 zu beschaffen.
Die soll ja, wie hier im Forum mehrfach erwähnt den Server spielen.

Brauche ich nochmehr?
Ich möchte es als erstes mit meiner HD-Karte ausprobiren,
ob alle den Server auch erreichen.
Wenn das erfolgreich soll dann auf Sky érweitert werden.
Frage mich nur wo die Karte bei der Fritzbox installiert wird - der hat doch keinen Kartenslot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Hat ja Sierra 9999 oben geschrieben das bei ihm 8 drauf sind ohne Probleme. Also hast noch genug Luft nach oben. LG Osprey
 
Zurück
Oben