Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S: HD-Receiver mit 12V?

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Ich suche für meine Rollbude ein HD-Reciever, den ich mit 12 Volt betreiben kann.
Ich will nich unbedingt meine Dream-800, die auch mit 12V läuft, immer hin und her schleppen... ;-)
 
AW: S: HD-Receiver mit 12V?

Ich vermute mal das die Auswahl von solchen Geräten ziemlich begrenzt ist.
Ne andere Möglichkeit wäre einen normalen HD-Receiver mit nem Wechselrichter zu betreiben. Dürfte von der Technik her keine Probleme geben.
z.B. etwas in der Art :
Link veralten (gelöscht)
 
AW: S: HD-Receiver mit 12V?

Klar, müßte ich ja dann auch so machen, n Umsetzer mit 200/400W hab ich schon.....
Trotzdem versteh ich nich so recht, warum man das Netzteil nich öfter auslagert...

Dein Link ist gut, aber zu dem Preis gibts auch noch mehr Watt ;-)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben