Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Rücktritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade das du aufhörs auch wen ich dein bundel nie genutzt hab da ich lieber das lets play benutzt da es lauft und ich kein nötigkeit sah daher das bundel zu wechsel auch schade wen dir lute auf den keks gehn kann ich verstehn das man dan kb mehr hat

jetzt aber mal ehrlich muss das jedes ma in ein grosses gejammer enden von wegen der klaut der macht das nachihr bedankt euch nicht

wollen ja alle das gleiche und das hier soll ja nicht zum penis vergleich ausarten wer die beste apk macht oder das schönste bundle oder what ever
und zum thema dank naja ich benutz auch nicht immer den danke button was hast davon wen 100000 likes hast bringt dir auch nix endweder machs es aus fun und um selbs mehr zu lern oder um andere eine freudezu machen aber nu als grund zu nenn es bedanken sich so wenig sry versteh ich nicht

sind doch nit im kindergarten und jede woche das von nem andern zu lesen macht die sache nu nicht besser denk ma die leute sind auch so dankbar ohne den button zu drücken immerhin ermöglichs den etwas was sonst nicht da wär

viel erfolg bei dein näcksten projekten hoff du hast spass daran =)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht alle - meistens nur die, die mal Männer werden wollen :)
Das Problem ist eher das, dass diejenigen, die vor allem nur profitieren wollen, zu bequem sind auch nur deen Hauch von Eigeninitiative zu zeigen und alles andere als dankbar sind. Jeder schreit, wenn ein Download down ist - aber die wenigsten erstellen selbst mal einen Mirror - dazu muss man ja kein Profi sein und das kostet nur ein paar Minuten Zeit. Es sind doch immer die gleichen, die helfen. Das hat mit Community wenig zu tun und das kotzt einen auf Dauer schon an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
klar hat von dem "Gefällt mir" Button keiner was (wir sind ja, dem Himmel sei Dank, nicht bei YouTube oder Fratzenbuch, wo seltsamerweise beim grössten Mist geliked wird) - aber es bestätigt den ein oder anderen in seiner Arbeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oh doch - wir sind in einem grossen Kindergarten - zumindest macht es den Anschein, nach dem Benehmen bzw. Verhalten einiger. Oft ist von Dankbarkeit nix zu spüren - im Gegenteil, es wird alles als Selbstverständlichkeit angesehen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte ich mal gemacht, möchte keinen Namen nennen für wenn seine APK. Kurze Zeit später war mein Account bei Mega.nz gesperrt. Habe es natürlich nachverfolgt bei Mega.nz wer es angezeigt hat. Habe Namen erhalten und ist aber keine Anti Piracy Agentur. Ich wollte helfen, was war denn Lob dafür, ein gesperrtes Konto bei Mega.nz. Auf der anderen Seite wenn die Ersteller reinschreiben bitte keine Mirrors, da ist es selbstverständlich das es von meiner Seite aus nicht gemacht wird. Aber andere gehen ihren eigenen Weg.
Es ist Schade, das dieser Teil des Boards und damit meine ich das Vavoo Unterforum meiner Meinung nach nicht mehr lange am Leben sein wird. Nur weil einige so ein Ego haben das sie mit ihrer Überheblichkeit prallen müssen.
 
es gibt doch genug 1Click Hoster ohne Anmeldung - und zuverlässig. Sonst wäre ja die Warez-Szene noch töter, wie sie eh schon ist ;)
 
Warum müsst ihr immer sofort dicht machen? Ich sehe kein abdriften, alles Punkte, die das Thema des TE betrifft. Lasst doch mal die Leute sich drüber unterhalten?!

Und zu ist noch nicht... dieser Post hat es noch geschafft :p
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das ist das Problem, jeder glaubt er hat den Längsten. Hätten sich die Herren zusammen getan, und hätten sie gemeinsam eine APK oder Build herausgebracht, vielleicht sogar unter digital - eliteboard :hearteyes:, dann würde das Problem gar nicht bestehen. Und sollte es einen Trittbrettfahrer geben, was solls. Jeder wüsste für sich selber doch, was er geleistet hat.
Aber nein, die meisten stehen halt auf likes und fame.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sehe ich genauso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben