Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Rücktritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr-evil1

Hacker
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
326
Reaktionspunkte
2.070
Punkte
253
Hallo Leute. Leider muss ich euch mitteilen, dass ich meine Arbeit an Vavoo Mods niederlege. Gibt ja hier auch einen ganz Schlauen hier (viele wissen wen ich meine) der bestimmt auch eine eigene Mod rausbringt, ohne zu klauen. Es ist die Zeit einfach nicht wert. In den nächsten Tagen wird laut meinen Informationen Vavoo 2.4 erscheinen. Alle nicht von Vavoo zugelassenen Bundles werden nicht mehr angenommen. Ich werde meine Zeit nun in andere Projekte stecken. Zur Zeit läuft mein Ultimate Bundle auf der original Vavoo 2.2 ohne Probleme. Genießt es so lange es läuft. Ob ich noch ein Bundle veröffendliche kann ich noch nicht sagen. Was mich besonders nervt, sind Leute die nur dann schreiben wenn nichts geht, aber nie ein Dank oder Gefälltmir kam wenn es lief.(das sind eine ganze menge hier).

Einen Dank an das VMOD Team und denen die mich untetstützt haben.
 
Hallo mr-evil1,

ja leider kann ich deine Meinung zum Thema Klauen und Undankbarkeit verstehen.
Leider!!!

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass du zum Teil echt geile Bundles gebaut hast. Dein Skin und die Aufteilung aus dem letzten Update, war aus meiner Sicht deine absolute Königsliga in Sachen OPTIK!!!
Natürlich weiß ich zu schätzen, dass du immer versucht hast, Deniz die Stirn zu bieten!!!

Vielleicht trifft man sich mal in einer dankbaren Gruppe wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mr-evil1, sehr schade bro und danke dir für die tolle Arbeit, die du geleistet hast. Hut ab. Hab Verständnis für deine Entscheidung und hoffe+freue mich irgendwann auf einen Rückkehr, wenn du dich wieder anders entscheiden würdest . Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit wünsche ich dir. Vg
 
schade - aber Danke dass du deine Zeit und dein Wissen geteilt hast!

btw. zum Verhalten und den Gepflogenheiten einiger User möchte ich mich nicht weiters auslassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schade du warst und bleibst für mich einer der ohne Quark und bla was bewiesen hat und das mit Bravour ,und auch für mich die nummer 1 bleibt ich habe viel von dir gelernt und danke danke dir dafür @mr-evil1 !!!
ich kenne das zu genug halte mich aber nun ja auch zurück mir wurde pn geschrieben das du was an meiner apk aus probierst wo ich sagte hä das ist unsere was von mir und von dir aber gut ,so ist es ein mal leider hier im board :-(
ich habe auch geschrieben das es nun schwer wird da deniz echt ausholt grade ,aber genau das sollte uns die wissen um was es geht doch noch mehr zusammen rücken lassen ,aber es ist und bleibt schwer solange es leute gibt die nur labern und sogar bei einigen erfolg damit haben :-(
ich für mein teil bin mit unserer apk soweit das alles geht auf 1.51 außer live tv ansonsten geht ales an TO mit dem tocken für live tv ist ein Problem sobald der skin zuweit abweicht ,aber das sollte zu Meistern sein ,ansonsten eben scheiß auf live tv eine alternative habe ich schon, wir sollten uns mal wenn du lust hast etwas mehr pn unterhalten !!!
ansonsten wünsche ich dir alles gute, und denke wir schaukeln das Ferd und bieten deniz weiter die Stern :)
 
schade das erste mal seit langer Zeit das deine Arbeit in meinem Bildschirm hochgeladen hatte u ich dachte jaaaaaaa was eine tolle Optik danke!!!du hast echt nen mega Job gemacht danke !!!
 
@mr-evil1 ,

Man soll aufhören wenn es am schönsten ist! Schade das wieder einer der fähigen Progger/Modder die Segel streicht.
Ändern kann daran niemand was, es ist und bleibt deine Entscheidung!
Danke für all die Zeit und Mühe die Du in dieses Projekt und den Support gesteckt hast! (Diesen Satz könnte ich jetzt noch 1000x schreiben, Jeder wäre es wert!)

donkokong, ein dankbarer User.
 
Schade du hast immer Top Arbeit geliefert traurig das einige das nicht Wertschätzen.
Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen, hoffe dennoch das du dich vll nochmal anders entscheiden wirst.
Ansonsten wünsche ich dir alles gute und viel Erfolg für deine neuen Projekte!!
 
Leute steht doch einfach darüber, warum müssen Männer immer so eitel sein? Denke verfolgen doch alle das gleiche Ziel, die die davon profitieren wissen schon bei wem Sie sich zu bedanken haben
 
sorrx,es tut mir leid so etwas zu hören und darf doch nicht wahr sein da macht man
sich so ne grosse mühe und versucht jedem gerecht zu werden und ne Freude zu
machen und so etwas. das ist wirklich nicht schön auch wenn man sich jetzt nicht
gerade persönlich kennt, baut man doch hier schon so in etwa Freundschaft und vertrauen
auf und das man so etwas scharmloss ausnutzt das hätte ich weniger gedacht. habe es ja immer
gut gemeint wenn andere nur am drängen waren oder sind man solle doch schneller machen
mitt den mods und büdls und bei mir wurde es in den falschen hals geworfen so das ich der
Buhmann bin der die leute hier aufhetzen würde und meine beiträge wurden auch direkt wieder
gelöscht. mir ist das auch egal ob der beitrag hier auch gelöscht wird ,schreibe nur was ich denke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben