Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rückholangebot wahrnehmen - Wie vorgehen mit V14 Verlängerung / Reaktivierung

naonao

Ist oft hier
Registriert
15. August 2010
Beiträge
109
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hey Leute,

in kürze läuft der Vertrag aus und Sky meldet sich schon fleißig mit "tollen" Angeboten, allerdings noch nichts bei gewesen.

Ich würde nicht davor zurückschrecken auch zu warten bis der Vertrag endgültig abgelaufen ist. 01.04 wäre es dann soweit.

Die Frage für mich ist jetzt, wenn die Sender dunkel werden ab 01.04 und Sky dann die Bestangebote rausschickt, bekomme ich dann Probleme bei der erneuten Aktivierung? Kann es sein, dass ich neue Hardware bekommen inkl. Karte die dann logischerweise gepaired ist oder behält man die alte und bekommt neue Hardware? Die braucht man ja angeblich für das Entertainment Paket.
 
AW: Rückholangebot wahrnehmen - Wie vorgehen mit V14 Verlängerung / Reaktivierung

Du bekommst keine neue Karte.
Aktivieren musst du nicht mehr, nur den entsprechenden Verlängerer schreiben.
 
AW: Rückholangebot wahrnehmen - Wie vorgehen mit V14 Verlängerung / Reaktivierung

du behälst im allgemeinen die hardware und die karte die du hast.

wenn du am 30.3. nochmal eine telefonische freischaltung machst,bekommst du einen neuen verlängerer mit dem du dann von da an gerechnet nochmal 60 tage zeit hast. das sollte dann zum verhandeln reichen ;-)
 
AW: Rückholangebot wahrnehmen - Wie vorgehen mit V14 Verlängerung / Reaktivierung

super danke!

Die telefonische Freischaltung stellt dort auch kein Problem da? Die haben sich doch immer so, ich meine warum sollte ich 1 Tag vor Auslauf des Vertrages nochmal ne Freischaltung machen
 
AW: Rückholangebot wahrnehmen - Wie vorgehen mit V14 Verlängerung / Reaktivierung

Dann kannst du 60 Tage über dein eigentliches Vertragsende hinaus schauen.
 
AW: Rückholangebot wahrnehmen - Wie vorgehen mit V14 Verlängerung / Reaktivierung

weil die karte dunkel ist ? du hast ja schliesslich bezahlt ;-) du kannst auch hier anrufen : 01806190000 dort musst du nur die kartennummer eintippen. da brauchst du nichtmal mit einem mitarbeiter sprechen.
 
AW: Rückholangebot wahrnehmen - Wie vorgehen mit V14 Verlängerung / Reaktivierung

alles klar

Vielen Dank für die schnellen Informationen!!
 
Zurück
Oben