Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu V14 und EMM

MR Download

Elite User
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
1.669
Reaktionspunkte
409
Punkte
243
Hey, da mein SKY Abo in nem knappen Monat abgelaufen ist und SKY in Österreich heute diese super Aktion hat komplett um 16,90€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habe ich das auf wen aus der Familie abgeschlossen und werde im Laufe der nächsten Woche eine V14 denk ich mal bekommen, dann hab ich noch ein knappes Monat bis meine S02 dunkel wird Zeit um mich richtig einzulesen wegen EMM blocken, schreiben usw.

Könnte mir hierfür vllt jemand bitte alle wichtigen Links hier posten?

Und wie sieht es mit diesem Analyseprogramm aus, taugt das wirklich was und filtert echt auch all die bösen EMM mit dem 0x007 Aufbau weg? Wenn ja wo bekomm ich das her?

Will eig. nur meinen Xtrend Receiver weiter nutzen sowie HS betreiben, konnte beim Vertragsabschluss angeben, dass ich keinen receiver benötige, also vorerst wäre auch gar keine Hardware zum pairen da (sprich aktivieren müsste eigentlich mit cccam oder scam gefahrenlos gehen, wenn ich das richtig sehe)

Praktischweise habe ich auch seit einer Woche einen Xtrend ET7000 für welchen es ja jetzt auch ein CI+ Image gibt (eines mittels diesem gehackten Zertifikat, mal schauen wie lange das noch nutzbar ist)
Da Sky ja irgendwas Anfang März planen soll wie man hört, nur so als Waffe in der Hinterhand ;)

Dann sag ich schonmal danke für die Infos! lg
 
AW: Frage zu V14 und EMM

Morgen,

WICHTIG ist das blocken ALLER Emms.
[server]
...
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
...

Dann kann erstmal nicht passieren.

Falls du dich mit oscam nicht auskennst, poste deine configs BEVOR du die Karte irgendwo reinsteckst.
Mit den richtigen configs speicherst du deine Emms und muß sie nachher manuell schreiben.
Welche und wie -> Link Removed.
 
AW: Frage zu V14 und EMM

hoppla, hatte nur nen neuen threat erstellen offen, hab nicht mehr geguckt wo ich den erstellt habe ;)

taugt denn dieses V14 EMM Tool etwas?

Laut einem Kollegen von mir, der wen bei sky kennt, werden für das angebot sogar noch S02 Karten rausgegeben, da es genau bis Jahresende (28.12.2015) läuft und da auch Nagra abgeschaltet wird, sprich man schickt noch alle S02 raus für die abos, denn wenn das abo endet braucht man die karten eh nicht mehr, ich bin gespannt, für 12 monate noch ne S02 zu haben wär schon nice
 
AW: Frage zu V14 und EMM

hab da eh auch meine zweifel dran ;)

wo bekomm ich denn dieses tool dann her?

und bezüglich aktivieren, da ich ja keine hardware von denen hab, gibts da trotzdem gefahr?

außerdem bräuchte ich dann auch noch readereinstellungen allgemein für eine V14, hab seit ich mein setup damals fertig eingerichtet habe etwas den faden verloren und ne V14 hatte ich selbst noch nie ;) immer nur die gute alte S02
 
AW: Frage zu V14 und EMM

ok, danke das hilft schonmal werde mal wieder mit dem lesen beginnen

noch eine frage zu dem threat:
Link Removed

gibt es da nichts neues? stand dort ist nämlich ende september, also schon knappe 3 monate her, gibt es in der zwischenzeit neue erkenntnisse?

und noch die letzte frage, bezüglich aktivieren, da ich ja keine hardware von denen hab, gibts da trotzdem irgendeine gefahr? (im prinzip könnte ich dafür solange ich modul oder receiverlos bin doch auch scam nehmen oder? nur im prinzip, ich habs nicht vor)

Edit:
Noch eine Frage, bei mir daheim verwende ich bei allen clienten aktuell cccam, bringt das irgend einen nachteil oder so, oder kann ich das weiterhin so lassen (bis auf das ich in die cccam emm liste gucken muss, wieso haben die cccam emm eigentluch anderen zahlen? hex und dez ist doch immer der selbe unterschied?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu V14 und EMM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

keine ahnung, dachte es wäre vielleicht irgendwie möglich da schon ein böses emm abzubekommen, welches ne art pairingvorbereitung oder so ist ;)
danke für die antworten





was ich nur bis jetzt nicht verstehe ist, wieso cccam und oscam andere hex und dezimalwerte haben, also als bsp wieso ist das 6F von oscam nicht das selbe wie das 6F von cccam?

und soweit ich gelesen haben muss man wenn man im forum einen log postet nur den serial weg x-sen, wenn man oscam nutzt (also die 8270er?) bei cccam muss man nichts entfernen?
 
AW: Frage zu V14 und EMM

da bei einem Client mit CCcam der die EMM sendet wird eine Serial nicht übermittelt, somit sind auch die Längen 4 Byte kürzer
 
AW: Frage zu V14 und EMM

aha ok, danke, du schreibst ein serial wird nicht übermittelt, also sind auch in dem was von cccam kommt noch serials drinnen? thx

werde sicherheitshalber vor dem ersten emm schreiben hier nachfragen, finde es schon beim einlesen irgendwie kompliziert, kompliment an die leute die das alles rausgefunden haben, auf solche zumsammenhänge muss man mal draufkommen oder ne gabe dafür haben
 
Zurück
Oben