Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rückholangebot und Auswirkung auf die Karten

AW: Rückholangebot und Auswirkung auf die Karten

CCA ist der Mitarbeiter an der Hotline, bei dem man wegen dem Modul anfragt, (bei der Verlängerung).

Und wenn der Steckplatz CI+ kompatibel ist, dann geht das Modul.
 
Hi,

wie sieht es denn aktuell aus?
Hat sich an dem Prozess was geändert?

Ich muss nun bald verlämgern, habe ein Angebot inkl. sky+ pro erhalten.
Wenn ich das ohne Reci mache und die Karte wird anschließend gepaired muss ich für Reci od. CI vermutlich zahlen. Wenn ich den Reci nehme, kriege ich dann evtl. ne neue Karte, od. eben Probleme mit dieser?

Danke & Gruß,
Tobi
 
@onkel-tobi Diese Promos sind normalerweise immer mit Hardware. Wenn du ohne Hardware bestellen kannst, wirst du die im Fall der Fälle auch kostenlos nachträglich bekommen.
 
Erstmal kann Dir keiner sagen, ob und ggf. welche Probleme Du bekommst, da wir den Status Deiner jetzigen Karte ja nicht kennen (V13 oder V14? F0 ja oder nein? Wenn F0, hell damit?).

Wenn Du den Sky+ Pro bei Verlängerung nimmst, bekommst Du definitiv eine neue Karte, wenn Du jetzt noch eine V13 hast.
Hast Du eine V14, stehen die Chancen 50:50 das Du Deine jetzige Karte behalten darfst.
Bekommst Du eine neue Karte mit dem Sky+ Pro, wird diese zu annähernd 100% sofort gepairt (selbst die 60 Tage sind nicht mehr immer möglich!).
Bekommst Du nur den Sky+ Pro mit Deiner alten Karte, wird diese mit ziemlicher Sicherheit das F0 bekommen, und damit dann dunkel werden (Stichwort UHD!).
Orderst Du jetzt ohne Receiver, kannst Du Deine jetzige Karte zu annähernd 100% behalten.
Nachträglich Hardware anfordern ist immer möglich. Kostenfrei (außer Versandkostenpauschale!) wird aber nur der Standard Receiver sein, nicht jedoch der Sky+ Pro oder das Ci+ Modul. Dafür werden die dann Kohle sehen wollen.
 
Hi,

Mein Abo läuft zum Monatsende aus und ich überlege, ob ich verlängern soll. Aktueller „Black Deal“ Entertainment + Cinema + Premium HD, Sky+ Pro gäbe es gratis dazu (habe aber kein UHD-TV und plane auch nicht, mir in absehbarer Zeit einen anzuschaffen), Laufzeit 12 Monate für insgesamt 34,99 €.
Meine Karte ist eine V14 mit Payload 00 00 00 00 00 02, die ich jetzt mit diesem Payload auch schon mehrmals verlängert habe. Den Original-Sky-Receiver habe ich auch schon vor längerer Zeit zurückgeschickt, kam auch kein neuer. Bisher ist — bis auf Sky1 — alles hell mit meinem VUsolo SE.
Stellt sich zum einen die Frage, ob ein besseres Angebot realistisch ist, zum anderen, ob ich damit rechnen muss, dass mir nach der Verlängerung ein Receiver von Sky aufgezwungen wird. Und meint ihr, ich könnte Sky1 durch die Verlängerung vielleicht noch irgendwie hell bekommen?

Bin für einen Rat dankbar, was ich machen soll …

Gruß
 
Mal anrufen und fragen was man machen kann du möchtest gerne zu 34.99 verlängern ...

Nix von Receiver sagen du willst einfach nur verlängern

Sky1 geht in keiner alternativ Hardware

Dann siehst du weiter :)
 
Ok, danke. Aber das heißt doch letztendlich, dass sehr wahrscheinlich keine künftig vielleicht noch hinzukommenden neuen Sender mit meinem Receiver laufen werden, oder?
 
Habe jetzt mal angerufen und von dem Mitarbeiter (nachdem er mich nochmal kurz in die Warteschleife gesteckt hat, um sich zu „erkundigen“, was man machen kann) nur die Antwort bekommen, dass man mich „zeitnah“ zurückrufen wird. Gutes oder schlechtes Zeichen? o_O
 
Das Online-Angebot war schlecht. Der Anruf kam dann letztendlich doch ganz schnell. Man könne mir aber nur ein Angebot machen, wenn ich deren Hardware nutze. Damit hat es sich wohl erledigt, schade.
 
Habe heute ein Verlängerungsangebot für Kompett inkl. HD für 24,99€ erhalten. Verwende aktuell meine Quadbox HD2400 mit einer V14 Karte und OSCAM und blocke alles.

Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 02
Fuse 05
F0 nicht vorhanden.

Wenn ich nun den Vertrag mit einer SKY Hardware verlängere wird doch die Karte mit dem SKY Gerät gepaird und ich kann Sie nicht mehr in meiner BOX verwenden. Oder kann man dies irgendwie verhinden?
 
Zurück
Oben