Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muss ich jetzt die Karte nochmal neu aktivieren?

Playged

Newbie
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,
ich klinke mich auch hier ein, gleich wie beim Thread-Ersteller ist meine Karte eine 03er mit F0.
Ich habe im Juli das Komplett-Abo gekündigt und wollte auf ein Rückholangebot warten, leider kam keines....
Am 1.11. wurde der letzte 27er geschrieben, blöderweise hab ich das Expire-Date verschwitzt, aber das Abo mit 19.11. verlängert, (gleich Expire-Date)
ab heute sind die Entis abgelaufen und ich bekomme folgende EMM´s seit der Vertragsverlängerung: 8270 6A und 827042.
Vorher kamen noch 29er, 25er und 28er.

Muss ich jetzt die Karte nochmal neu aktivieren?

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, dann ist die letzte 27er vor dem 1.10. dein letzter Verlängerer

Wenn du das Abo nicht verlängerst, wird auch deine Karte dunkel

Spätestens am 23.11. wäre die Karte unter optimalem EMM Zyklus dunkel.

Wenn du also Sky schauen willst, ruf bei Sky an und verlängere dein Abo ;)
 
Habe gerade noch einen 45er erhalten.....

Gestern und heute kamen 8270 42 und 8270 6A im Wechsel, seit ca. 2 Stunden kommen 8270 45 und 8270 6A im Wechsel.

Soll ich den 42er oder den 45er schreiben?
 
42er soeben geschrieben, 17 Entis sind da... :smiling-with-sweat-emoji:

Soll ich den 45er auch noch drauf packen?
 
der verändert nochmal die entis. wenn alles hell ist, nutzt der dir keinesfalls was. wenn alles (gebuchte) hell ist, warte bis zum expire date mit dem schreiben.
 
Hab den 45er geschrieben, nach wie vor alles hell Entis sind auf 22 hochgegagangen….


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was sind das für Tiers?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke hab es gerade gesehen... Sind für S*Y Q und einer ist unknown.

Alles hell, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben