Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Verlängerung nach Rückholangebot

Ich habe nach meiner Kündigung nur ein Angebot per Post bekommen und sonst haben die sich bei mir nicht gemeldet. Ich habe dann gestern selbst bei der Hotline angerufen und gefragt ob ein Angebot für mich hinterlegt ist. Habe jetzt die gleichen Konditionen wie vorher 29,99 € Full inkl. HD ohne HD+. 24 Monate und 3 Monate frei, keine AG, wie es im Moment häufiger angeboten wird. Der Mitarbeiter hat gesehen das ich meinen eigenen Receiver nutze und hat mich nur gefragt ob an Sky Q interessiert bin und was ich natürlich verneint habe.
 
Hallo Leute,

möchte den Thread wieder kurz eröffnen! Habe gestern wieder verlängert und bekomme nun 82703A und 827057 - Entis laufen noch bis 1.6.2019.
V14 Karte, Kabel (Österreich), kein F0. Sky komplett (kein Q). Vertrag wäre per 30.4 ausgelaufen, habe aber fleißig die 27-Verlängerer geschrieben :)

Muss ich auf was achten? Was ist derzeit "sicher" zu schreiben?

Danke und liebe Grüße
 
Ich klinke mich mal hier ein, damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss und zwar hoffe ich das mir evtl. jemand helfen kann :)

Ich hab hier eine V14 mit gekündigtem Abo, was nun mit Rückholangebot verlängert wurde. Paket ist das gleiche, Hardware von Sky wurde abgelehnt.
Jetzt kommen seit 16.4. nur noch 57er mit 87 Länge EMM (ok das ist der Aktivierer - nicht schreiben) und 2F Emm mit 47er Länge.
Vorher hatte ich immer den 27er mit 39er Länge.
Meine Frage jetzt, kann ich den 2F schreiben ohne Angst zu haben oder lieber noch etwas warten?
Karte läuft laut Oscam noch bis 6.5. (es ist also noch etwas Zeit, viel aber nicht mehr ^^)

Danke vorab für die Hilfe
 
ok, danke, also kann ich den direkt schreiben, oder lieber noch warten bis kurz vor 6.5. ob nich noch was andres kommt? Bis jetzt 3x der 2F und 2x der 57er.
 
[TD]tier[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00000000000000F0[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2015-12-31[/TD]
[TD]2019-05-06[/TD]
[TD]Erstkarte
also F0 schon vorhanden und das schon länger


EDIT: OK, ich war mal so mutig... 11.6. neues Datum und läuft noch *puh*
Hat jetzt 1 Entitlement weniger, vorher warns 10, jetzt 9.

Danke :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben