Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Verlängerung nach Rückholangebot

liegt vielleicht daran, das ich beim Gespräch mit der hotline noch nicht auf einem sky Kanal geschaltet hatte
 
man brauch nicht auf einen skykanal sein
 
Glückwunsch! Du bist wahrscheinlich einer der letzten, der ohne F0-Tier unterwegs ist und dabei keine wirkliche Solo hat :)
 
a1 sind noch ganz viele karten ohne f0
 
Die F0 Losen karten wären auch im CI+ oder in der hardware Hellgeworden, auch mit Oscam im Nachhinein... Endweder Schicken sie es oder halt nicht... Solange die es nicht schicken ist es scheiss egal ob man blockt oder nicht. Es geht da nur ums zeitspiel und man sieht wann der F0 verlängerer kam oder nicht... Wenn man zB. 20 mal nen 27 schreibt weiss man das es geht wenn dann aufeinmal ein 3x kommt wartet man halt oder.
 
das ist richtig. solange kein F0 kommt, kannst die karte ungeblockt betreiben. möcht nicht wissen, wie viele leute das unbewusst machen im SAT bereich. kabel ist ja noch keine gefahr, aber ennoch anzuraten. denn ungeblockt merkst natürlich sehr schnell, wenns duster ist. :) aber ich wüsste es schon gerne vorher. und so gesehen ist das blocken und loggen schon hilfreich finde ich.
 
Hallo zusammen,

mein Vertrag ist am 30.06 ausgelaufen und habe gestern das Rückholangebot angenommen ohne Paketänderung.
Habe sonst immer mit 82703441 und 82702741 verlängert.

V14 - PL02

Seit der Vertragsverlängerung bekomme ich folgende EMMs:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
jap...ein 33er kommt dann noch 2x bis der 27er hoffentlich wieder kommt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine Solo, aber ist ja trotzdem keine Garantie. Wollte auch jeden fall in der Wiederrufsfrist verlängern.
 
Hast Du telefonisch verlängert? Was hast Du denen erzählt? Wie lange 1 oder 2 Jahre verlängert?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Normal fragen die gar nicht, ob Du was hast..... die sind nur am Abschluß interessiert. Evtl. bieten sie noch Q mit an, das war es dann aber auch. Sobald Du das ablehnst, fragen die auch nicht weiter nach Hardware nach.

Spreche da gerade aus eigener Erfahrung, da ich auch im Verlängerungsprozess bin. (Noch nicht angenommen)
 
Zurück
Oben