Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckler über Inet

Nobody is reading this thread right now.
AW: Ruckler über Inet

der dlan kann schon probleme haben,gibts da öfters mal,hab auch son kandidaten dran.
Warum die lan aber auch probleme haben ist mir grad schleierhaft.
oscam.dvbapi angelegt?

Nein!
Ist im Oscam WebIf auch nicht aufgeführt also muss ich wohl den Umweg über Putty gehn richtig!?

Einstellung wäre dann:

Oscam.dvbapi
P:098C 1
I:0

Was hat hinter der 098c die 1 für eine Bedeutung?

Sorry habs falsch versatnden glaube ich auf dem Server brauch ich doch kein DVBapi oder??

Nur die Clients und das sollte dann so aussehen oder?

OscamDVBapi
P: 1843
P: 09C8
I: 0

Hab alles komplett neu aufgesetzt mit IPC und dabei festgestellt das mein USB Hub Schrott ist! Werde jetzt mal beobachten wie es jetzt ist!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben