Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Bild trotz Found

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich doch auf der vorherigen Seite geschieben wie der Parameter heißt und der steht im Reader.
 
ins7e11 = 15 <--- Das weg aus deiner Reader Config (dort wo die Karte eingelesen wird).
 
@Stimpy

Ich persönlich kann Dir nur ans Herz legen schau Dir mal TvH an, da sind die Möglichkeiten statt VTuner mehr als besser :cool: Aber jedem seins ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Neo76
Hättest du dazu nähere Infos für mich? Sieht aber schon danach aus, als würde ich da neue Hardware benötigen?
Denke gehe dann aber Lieber den weg über Partnerbox plugin. Oder bekomme noch eine Info, ob es ein Softcam kann aud der One, wenn nicht OSCam, dann vielleicht camd oder so?
Bin da einfach zu lange raus :-(
 
Weleches Cam soll denn noch auf der One laufen ? Es gibt nur OsCam, alles andere Ist Tot oder NonPublic.

Neue Hardware reicht ein Raspi PI ab 3 denke ich :cool:
 
Ok, aus einem anderem Beitrag habe ich erlesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da ich eine 900HD auch noch habe sollte die es in der konstellation können? Oder kann Das OSCam generell kein VTuner bedienen? Stehe da gerade etwas auf dem schlauch.
bzgl. PI3 hätte da sogar einen. Hab aber auch ein NAS hieram laufen QNAP ts-453a vielleicht könnte ich es darauf laufen lassen?

Was macht denn diese konstellation dann? Streamen? Verstehe es gerade nicht, sorry.
 
Teste doch einfach mal die DM900 dann wirst Du es sehen. Ich lasse TvH auch auf einer NAS laufen, jeder wie er mag auch wegen dem Stromverbrauch *lol*
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Freu mich grad :)
Also mit der 900HD geht es als Client. Also ist die aussage das OScam keinen VTuner erhellt falsch?
Hätte noch 500HD rumfliegen, aber auf der bekomme ich VTuner nicht zum laufen :-( Und ob die es könnten, wenn VTuner leuft, müste ich auch testen.
Hab noch irgend nen Exotem im Keller, bei dem ich nichteinmal wüsste ob da VTuner leuft. Suche das modell mal raus und reiche es als Info nach :)
Edit:
Also es währe eine Cloud-Ibox 2

Aber ersteinmal Vielen Vielen lieben Dank an alle helfenden auf einem Sonntag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neo76
Hab nochmal edetiert oben.
Bzgl. Der One, Liegt es an der Box, oder habe ich da noch immer ein einstellungs Problem das es nicht geht?
 
Zurück
Oben