Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Ruckler mit Vu+ Ultimo 4K und G02 Karte (KabelDeutschland)

Bei genauen hinschauen, die Not Founds kommen bei Sender die er gar nicht im Abo hat.

PS: Syfy HD / 13th Street HD gibt's via Sky nicht bei Vodafone.
 
Aber das ist komisch, weil ich bekomme SyFy HD und 13th Street. aber nur, wenn dieses 15 nicht mit drinne steht. ich habe alle logs mit sendern gemacht, die ich auch legal (also bezahlt) bekommen darf.

komischerweise funktioniert jetzt alles mit den oben vorgeschlagenen Änderungen. Ich möchte mich jetzt erstmal bei allen bedanken:) Ich hatte die Kartenfrequenz vorher nicht - das war der Unterschied!
 
Zurück
Oben