Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckler mit meiner V13 Karte

wassertonne

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo, alle miteinander
wer kann mir helfen? ich musste leider auch meine S02 abgeben. Hatte aber Glück, das ich noch eine Zweitkarte V13 hatte und die läuft noch für CS. Jetzt aber mein Problem, ich habe mit dieser Karte sehr viele Ruckler. Wie hier schon erwähnt, extrem bei H, aber auch bei anderen Sendern ohne HD. Leider habe ich mir fast alles installieren lassen und habe nicht viel Ahnung.
"hoatzer" hat geschrieben, er hat auf TCP umgestellt und auch auf cs378x gestellt. Kann mir jemand bei diesen Abkürzungen helfen und wo man das umstellen kann.
Vielleicht ist damit mein Problem auch gelöst.
Es läuft alles über eine Fritzbox 7170 und einer Easymouse. [h=1][/h]
 
AW: Ruckler mit meiner V13 Karte

Poste deine aktuellen Configs und ein Log von der Stelle eines Ruckler.

-supraracer
 
AW: Ruckler mit meiner V13 Karte

das problem ist eher deine alte fritte, bei 7170 läuft v13 evtl. nicht korrekt im fastmode, wie hoch sind die ecm zeiten ?
sieht man im log, daher wird alles oben schon geschrieben benötigt
 
AW: Ruckler mit meiner V13 Karte

danke für die Meldungen, ich bin am Donnerstag wieder zu Hause. Da werde ich mir erst mal eine neue Fritzbox 7362 SL anschließen. Die hatte ich schon da, habe mich nur nicht ran getraut. Vielleicht liegt es wirklich an der 7170, die habe ich wirklich schon lange. Könnte mir jemand einen Link schicken, wo ich alles finde, um Diese gleich richtig zu installieren und die richtige Firmware auf zu spielen?
 
Zurück
Oben