Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckler bei 1080P

battalg

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. August 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute,
ich benötige mal wieder hilfe. Mein REciever hat hin und wieder mal ruckler. Dabei ist es egal welchen sender ich gucke, die ruckler kommen sogar bei streams. Immer wenn das eintritt merkt man vorher dass das Bild irgendwie plastisch wirkt.
Sobald ich den Reciever dann neu starte ist es wieder weg.

Das alles passiert nur bei 1080P auflösung. Wenn ich auf 1080i umschalte, habe ich bisher keine Ruckler gemerkt.
 
AW: Ruckler bei 1080P

Und welche Frequenz (Hz) hast Du zu den 1080p eingestellt? Und wo treten die Ruckler auf? Beim TV schauen, oder Aufnahmen, Filme?
 
AW: Ruckler bei 1080P

hallo,
sorry, war ein paar Tage nicht da. Die Ruckler habe ich beim TV Gucken. was meinst du mit frequenz, wo kann ich die einstellen?
 
AW: Ruckler bei 1080P

Ja, zB ist es klar, dass mit 1080p25Hz das TV Bild ruckelt...
 
Zurück
Oben