Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rs-232

Einstein7

Hacker
Registriert
7. April 2010
Beiträge
344
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,

habe einen neuen Computer. Der hat aber keinen RS-232 ausgang.

Wie kann ich jetzt das tool ( Upgrade_tool_edision_miniplus_highspeed_v.1108 ) benutzen. Wie kann ich eine verbindung zu meinem Receiver herstellen?

Gibt es einen adapter von HDMI auf RS-232, oder gibt es eine andere lösung?????????

Gruss.............:emoticon-0170-ninja
 
AW: Rs-232

HDMI auf rs232?
Man merkt, dass du nicht ganz vom Fach bist. Ist aber nicht schlimm, dafür sind wir ja da.
Also rs232 können auf "modernen" PCs meist recht simpel nachgerüstet werden.
Du hast glaube nun 3 Möglichkeiten.

1. USB to rs232 Adapter kaufen.

2. Es gibt - puh jetzt habe ich tatsächlich den Namen vergessen - sind so Teile für hinten im Gehäuse wo normal die Anschlüsse für Grafik und so sind, die per Bus auf das Mainboard verbunden werden. Achtung vorher in Anleitung von mainboard schauen, ob Anschluss vorhanden.

3. PCI / PCIe Karte mit rs232 Anschluss einbauen.

Gruß
 
AW: Rs-232

Danke,werde mir dann den USB to rs232 Adapter kaufen......

habe da noch eine frage,

kann ich das Upgrade_tool_edision_miniplus_highspeed_v.1108 auch unter windows 8.1 mit dem USB to rs232 Adapter benutzen???

oder brauche ich dafür ein anderes programm...wenn ja welches und wo bekomme ich das???:emoticon-0148-yes:

Gruss Einstein......
 
AW: Rs-232

hy,ja ich weiss...aber was mache ich wenn der resi nach update nicht mehr an geht...oder probleme macht. dann brauche ich das tool..............

gruss,,,,
 
Zurück
Oben