M marspoki Freak Registriert 25. Dezember 2009 Beiträge 221 Reaktionspunkte 9 Punkte 78 29. März 2012 #1 Hi Leute, ich habe eine 800HDse Sat Clone. Seit ein paar Wochen habe ich sporatisch Bildfehler - hier mal die beschreibung: Bild wird Rosa und der Ton knackt - und ein paar weiße klötzchen werden gebildet. Angeschlossen habe ich die Box per HDMI an einen Samsung TV (Full HD). Wenn ich die Box dann neu starte geht es wieder. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Über Scart scheint es zu gehen. Besten dank schonmal für Hilfe Mars
Hi Leute, ich habe eine 800HDse Sat Clone. Seit ein paar Wochen habe ich sporatisch Bildfehler - hier mal die beschreibung: Bild wird Rosa und der Ton knackt - und ein paar weiße klötzchen werden gebildet. Angeschlossen habe ich die Box per HDMI an einen Samsung TV (Full HD). Wenn ich die Box dann neu starte geht es wieder. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Über Scart scheint es zu gehen. Besten dank schonmal für Hilfe Mars
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 29. März 2012 #2 HDMI Kabel tauschen !
O Oberlehrer Ist oft hier Registriert 21. September 2010 Beiträge 139 Reaktionspunkte 13 Punkte 18 29. März 2012 #3 Genau das gleiche Problem habe ich auch!
OP OP M marspoki Freak Registriert 25. Dezember 2009 Beiträge 221 Reaktionspunkte 9 Punkte 78 29. März 2012 #4 Hast du dein HDMI Kabel mal getauscht!? Hast du einen Samsung TV?
J joOschi Newbie Registriert 23. März 2011 Beiträge 22 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 29. März 2012 #5 Hdmi kabel tauschen, könnte defekt sein, auflösung änder oder signal prüfen viellicht kommen deine digitalen aussetzer ja vom signal! Sent from my iPhone using Tapatalk
Hdmi kabel tauschen, könnte defekt sein, auflösung änder oder signal prüfen viellicht kommen deine digitalen aussetzer ja vom signal! Sent from my iPhone using Tapatalk
OP OP M marspoki Freak Registriert 25. Dezember 2009 Beiträge 221 Reaktionspunkte 9 Punkte 78 29. März 2012 #6 Ich teste das mal mit dem Kabel Schauts euch an - so sieht der Fehler aus. Manchmal ist das Bild eben auch rosa. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 29. März 2012
Ich teste das mal mit dem Kabel Schauts euch an - so sieht der Fehler aus. Manchmal ist das Bild eben auch rosa.
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 29. März 2012 #7 Hi, Wie schauen die Menüs aus wenn das Bild "rosa" ist ? Sind sie Farblich so wie es sein soll ?
U umago Freak Registriert 1. Januar 2009 Beiträge 258 Reaktionspunkte 36 Punkte 88 Ort Stuttgart 29. März 2012 #8 Genau den gleichen fehler hatte ich auch aber nur bei den hd sendern, box zurück gesand und neue erhalten.
Genau den gleichen fehler hatte ich auch aber nur bei den hd sendern, box zurück gesand und neue erhalten.
J joOschi Newbie Registriert 23. März 2011 Beiträge 22 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 31. März 2012 #9 Ja könnte vom inverter her kommen (tv ansteuerung defekt) oder von def box! Nachtrag: box an anderem tv schon probiert? Andere box an dem tv schon probiert? Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja könnte vom inverter her kommen (tv ansteuerung defekt) oder von def box! Nachtrag: box an anderem tv schon probiert? Andere box an dem tv schon probiert? Sent from my iPhone using Tapatalk