Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD se clone instabil

AW: DM800 HD se clone instabil

alles klar, DANKE ,habe erstellt kopiert und läuft nur pay-Hds hängen und ich glaube liegt am Speicher weil zu wenig zur Verfügbar steht. Gibst es DDM-lean imeage oder wie kriege ich mehr Speicher frei brauche nicht alles also.
 
AW: DM800 HD se clone instabil

per Stick also lagerst alles aus bzw lösch mal bissel was
 
AW: DM800 HD se clone instabil

Es gibt ein Status-Update zur Box :)

Hatte die Box zum Boardsponsor zurück geschickt und hatte nach einer Woche bereits eine neue Box hier. Dieses mal kam Sie mit Merlin3 OE 2.0 vorinstalliert was bisher (ca. 1 Stunde) sehr stabil und sauber läuft. Wenn es dabei bleibt bin ich froh und lass Newnigma2 bleiben, Merlin kann alles was ich von der Box will.

Aber eine Frage habe ich noch, mit Merlin3 kam wohl auch ein Turkvod addon das ich überhaupt nicht brauchen kann, könnte mir irgendjemand sagen wie ich das wieder runter kriege? In den Erweiterungen ist es nicht drinn und den pkg-Namen kenn ich nicht. Hat irgendjemand einen Tip?

ps: Danke an den Boardsponsor, die Abwicklung hat echt gut geklappt und ging sehr schnell, sogar am Sonntag wurde per Mail geantwortet. Coole Sache
 
AW: DM800 HD se clone instabil

Unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions wirst du es finden.
 
AW: DM800 HD se clone instabil

Danke für den Tip, habe gerade den Paketnamen gefunden. opkg list | grep turk führte mich zum Ziel.
 
AW: DM800 HD se clone instabil

Hi, hab auch die 800se (A8P). Gibt es genau dieses Images Merlin3 OE2.0 (Auslieferung vom Boardsponsor) hier zum downloaden? Danke für die Info.
 
AW: DM800 HD se clone instabil

gib mal bei Google ein "Merlin Image feed " ein,sollte dann der 3 oder 4 link sein,da gibts immer aktuelle
 
AW: DM800 HD se clone instabil

Aber das sind die 'blanken' Merlin3-Images ohne cccam usw., oder? Ich hätte gern genau das image das bei den 800se vom Boardsponsor im Auslieferungsstand installiert ist. Gibt es das nicht zum Downloaden?
 
AW: DM800 HD se clone instabil

dann baust du dir da noch den cam feed ein und installierst dir die camds die du brauchst
 
Zurück
Oben