Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 Firmware

AW: RNS310 Firmware

Hi Drakulini, wäre es möglich ein Updatelink für das RNS310 0212 auf 351 und 357 zu bekommen? Danke schon mal

Grüße:joga0880
 
Hallo,
ich bin neu und hoffe dass ich hier richtig bin.
Ich suche eine Anleitung/Software wie ich mein Rns310, Software-Version 0227, System Hardware- Version H12, Teile- Nr. 3C0035270 auf den neuesten Firmwarestand bringe.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Besten Dank im voraus...
 
AW: RNS310 Firmware



Geht bei euch beiden (und auch die vorherigen posts!) problemlos für das RNS310. Ihr müsst nur zwei mal updaten (gibt dafür zwei CD Images) inkl. Anleitung zu finden per Google. Sucht einfach nach:
Guide to updating RNS310 Firmware
Da könnt ihr dann das erste oder zweite Ergebnis verwenden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RNS310 Firmware

Hallo,
möchte auch mein RNS310 auf den neuesten Stand bringen.
Hab die Version 0227, H12. Könnten sie mir bitte helfen und die entsprechenden 2 Updatelinks zusenden?
DANKE für Ihre Hilfe!!!
 
AW: RNS310 Firmware

Lies einen Post über Dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RNS310 Firmware

Hallo zusammen,
ich würde gern auch mal probieren mein RNS 310 zu updaten.

Teilenummer: 3C0035270
VW Software-Version: 0235
System Hardware-Version: H17

Für Eure Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße
 
AW: RNS310 Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nach meiner Erfahrung wir man in den wenigsten Fällen bei VW-Partnern kompetent und korrekt informiert (Frage vom Verkäufer: Pumpe-Düse oder Common-Rail, wo soll da der Unterschied sein?). So ist es auch in Deinem Fall. Das Update von 0351 auf 0357 lässt sich auch auf Version 0353 anwenden. Das hat bei mir prima funktioniert. Keine Panik wenn das Display zwischendurch ausgeht. Es werden drei Update-Schritte durchgeführt, danach bekommt man keine finale Bestätigung und das Display wird schwarz. Nach erneutem Einschalten ist 0357 installiert.
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo zusammen,

hab hier das RNS 310 von nem Bekannten.
Teile-Nr.: 3c0 035 279 D
Software: 0263
System Hardware: H 32

Kann ich das Gerät auch mit den hier besprochenen Files (Guide to updating RNS310 Firmware) updaten?

Mit den selben Datein wie für 0227?

Über ne kurze Info würde ich mich sehr freuen!!!

Grüße
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo IMG Removed

würde mich ebenfalls über eine PN mit den link zur neusten FW freuen.
wipper17IMG Removed
 
AW: RNS310 Firmware

Wurde aber auch schon mehrmals hier genannt!

Habe es auch selber so durchgeführt und auf 0357 upgedatet und ich kann kaum englisch! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RNS310 Firmware

Guten Abend, wäre es möglich ein Updatelink für das RNS310 0212 auf 351 und 357 zu bekommen? Danke schon mal

LG Ligand
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo liebe Leute,

ich bin am verzweifeln. Habe das RNS 310 auf 351 upgedatet und nun funktioniert das update
auf 357 nicht (Version von gps...). Es kommt die Meldung "Waiting vor download CD...". Ich habe
in vielen Foren dazu gelesen, aber bei allen hat es dann irgendwie doch geklappt, nur bei mir anscheinend nicht.

Die CD wird immer wieder ausgeworfen. Und ich habe schon einige mit diversen Programmen erstellt, aber die geringste
Brenngeschwindigkeit die meine Computer kennen ist 8-fach.

Ich habe keine Ahnung mehr und würde am liebsten die Firmware kmplett zurück setzten...aber das geht wohl nicht.

Hätte ich bloß nach 351 aufgehört oder es ganz gelassen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RNS310 Firmware

Nimm die Version von oben, wo von mir beschrieben und brenne sie mit CDRWin5 und das Häkchen bei RAW nicht vergessen! :ja
1x Geschwindigkeit auswählen und burn...:337:

nicht wundern über die komische Anzeige im Autoradio auf welche Version er es updaten will, KD XXXXX, oder so stand
da bei mir, habe es trotzdem gemacht und es hat super geklappt! Es muß auch 2x damit upgedatet werden! Nach dem
1.x ging das Radio aus und beim einschalten zog er sich die CD wieder rein und setzte das Update fort. Also nicht wundern...

in diesem Sinne...
 
Zurück
Oben