Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 Firmware

AW: RNS310 Firmware

Habe ebenfalls das RNS 310 mit der Software Version 231 und Hardware H15..bräuchte auch mal einen link für ein neues update... Danke schonmal
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo zusammen,

ich habe noch eine kleine Frage. Kann man von 357 wieder auf die 227 zurück bzw. falls etwas schief läuft, komme ich auf 227 zurück?

Danke und beste Grüße ;)

PS.: Kann mir jemand die Files per PN schicken pls? Danke :)
 
AW: RNS310 Firmware

Ich habe auch Firmware Version 231 und Hardwarestand H15. Könnte ich den Link zur Aktualisierung der Firmware auch bitte haben?!

Vielen,vielen Dank !!!!!
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo, ich habe das RNS 310 mit der Software Version 353 und Hardware H19. Würdet ihr mir einen Link zukommen lassen undm auf 357 upzudaten?. Danke schonmal, Gruß B
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RNS310 Firmware

Hallo,

ich suche auch schon verzweifelt ein Versionsupdate auf 357. Könnte mir auch bitte einer einen Link zum Download schicken ?

Danke schon einmal :)
 
Hallo zusammen,
Brauche dringend Hilfe..haben das RNS 310 ..als Version steht bei mir nur xxxx
Was brauche ich um es auf 357 zu updaten???Ich habe echt keine Ahnung und lese seid tagen hier über update CD s usw.
Woher bekommen ich das und wie muss ich vorgehen.

Mfg

Edit

Ich bin es nochmal.habe jetzt anhand einer cd ( 212 - 357 ) meine xxx bekommen und jetzt ist die Version 235 H15.
Ist das jetzt gut oder nicht?? Habe jetzt noch 2 CD s 235>KD01 und KD01>351. Habe es mit der ersten CD versucht aber nach einer gewissen zeit bricht es ab und
dann steht dort Fehler CD. Dan wird es wieder zu xxx. Habe es dann von vorne gemacht und habe jetzt wieder das 235. ich weiß leider nicht mehr weiter.
Bitte um Hilfe

Danke schon mal im vorraus- - - - - - - - - -

Kann einer Link hinzufügen...rns 310 update bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RNS310 Firmware

Hallo, ich habe doch nicht die SW 351 sondern 353 auf dem RNS 310. Kann ich trotzdem das Update don 351 auf 357 nehmen? danke euch.
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo zusammen,


2 Rohlinge von Aldi und mit 4 facher Geschwindigkeit mit imgburn gebrannt.

Erst wird auf die 351 danach die 357 geupdatet

Meine neuen Funktionen: (auf den ersten blick)
-2D anzeige im Navi
-Geschwindigkeit im Navi wir jetzt angezeigt
-anstatt MUTE beim Phone Knopf kommt nun das Telefon Menü (Vorher nur in MFA)

der Hauptgrund für das update war nur das Telefon Menü im Touchscreen und Titelanzeige vom Bluetooth Streaming, das zweite hat leider nicht geklappt... oder weis da jemand was darüber?



Meine Daten: Golf6 03.10, Bluetooth box 3C8035730C, RNS310

Mit imgburn die unteren isos brennen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Erst diese CD ins Radio:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RNS310 Firmware

Hallo zusammen, bin auch ein RNS geplagter ;( könnte mir jemand bitte den Link zukommen lassen (PN), oder ist das nun endlich der besagte link über mir? (bin mir nicht sicher, da ja ein link entfernt wurde)

Vielen Dank ;)
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo :)

würde mich ebenfalls über eine PN mit den link zur neusten FW freuen.
Dangö :)
 
AW: RNS310 Firmware

Ich habe Firmware Version 212 und Hardwarestand H12.
Könnte ich den Link zur Aktualisierung der Firmware auch bitte haben?


Vielen Dank !
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo
Ich habe das Update von 212 auf 357 geschafft - danke an das Forum hier!
Leider habe ich bei der Phone Taste immer noch "nur" die Mute-Funktion? Kann mir da vielleicht jemand Abhilfe schaffen?

Vielen Dank für jeden hilfreichen Tip!
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo XSony1,
könntest du mir bitte auch einen Link für das 357er Update zukommen lassen. Danke!
 
Zurück
Oben