Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 Firmware

AW: RNS310 Firmware

Hallo zusammen,
wäre es möglich mir auch den Link für das Firmware Update zu senden. Ich habe ein RNS 310, SW Version 0227, Hardware Version H15.

Danke!

Have a nice day!
 
AW: RNS310 Firmware

Servus Miteinander, ich habe es erlesen das ihr hier ein FW Update für das Rns 310 habt. wäre daran auch interessiert für einen Golf 6. Habe Version 0235 Hardware Version H15

würde mich über ein Mail freuen und eventuell wer hat auch nen link für Kartenupdate.

danke schonmal.

mfg
 
AW: RNS310 Firmware

Schöne Sache! Danke für die Infos. Die CD 0357 habe ich nun, aber ich benötige noch die 351, da ich SW 0227 / H12 drauf habe... Kann mir jemand bitte helfen! ;-)
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo
Ich habe seit paar Tagen ein Auto mit RNS310 SW0227 H14 aus 02/2010 und bin auf der Suche wegen Update auf diesen Thread gestoßen und hab mich mal angemeldet.
Könnte mir Bitte auch einer die Links zukommen lassen.
Karte V4 ist schon auf SD Karte kann die während des Updates drin bleiben oder sollte man die rausnehmen?
Oder ist gar jemand aus der Nähe von Gera hier der funktionierende CDs hat und man sich mal treffen könnte zum Updaten. Ich habe VCDS und könnte dann auch ein paar Spielereien am Auto codieren.
Gruß kreysel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RNS310 Firmware

Hi!

Habe ein RNS310 mit 0212 Software und H12 Hardware Version

Könnte mir bitte jemand einen Link schicken?

DANKE :)
 
AW: RNS310 Firmware

Ich bin im cupra Forum fündig geworden und hab mein RNS mittlerweile erfolgreich auf 0357 geflasht.
Das Hidden Menü hab ich auch gleich freigeschaltet, da ist das Teil noch mitteilsamer.

Gruß kreysel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RNS310 Firmware

Gibt es hier eigentlich noch Hoffnung für jemanden mit SW: 0212 und HW: H12?

Würde mich riesig freuen endlich ein Update durchführen zu können!
 
AW: RNS310 Firmware

Habe das Update gestern drauf gemacht, einmal von 0212 auf 0351 und dann von 0351 auf 0357 und es hat wunderbar geklappt.

Hatte nur die ganze Zeit Bammel wegen meiner Batterie aber die beiden Updates sind gut durchgelaufen ;) zuerst kommt immer dieser Bildschirm mit den Prozentzahlen wo man dann auf Beenden klicken muss und dann kommt noch der weiße Bildschirm mit dem Update Status - quasi zwei Updates in einem :)

Die Neuerungen fallen mir sehr deutlich auf! Das Navi arbeitet wesentlich schneller, hat Verkehrszeichen drin, hat neue Übersichten (2D bei Fahrt oder eine Übersichtskarte), neues Radio Erscheinungsbild und wenn jetzt noch der Sound besser ist (wie in der Update Anleitung zu lesen ist) bin ich erstmal sehr, sehr happy :)


LG
 
AW: RNS310 Firmware

<InDieReiheSchieb> Ich möchte auch endlich etwas mehr aus meinem RNS310 rausholen. Würde mich über einen Link zum Update auf 0357 freuen! (aktuell 0236 H17) Danke...
 
AW: RNS310 Firmware

...und noch einer!!!!
ich habe auch ein RNS 310 SW 0353 - HW 19 Teile-Nr. 3C0035270B
Eben mit meiner bevorzugten vW-Werkstatt telefoniert, nein hier ist absolut nichts möglich nicht einmal ein SW - Updae.
Um mit Bluetooth zu telefonieren könnte man ein mobiles Navi einsetzen????? Das liest sich hier im Thread ganz anders.
Wer hat denn nun recht? Kann ich auf SW 0357 updaten???

Evtl. kann mir ja hier jemand kompetentes antworten. Danke ;-)
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo
Ich habe ein RNS 310 und möchte es updaten da die Telefonfunktion nicht funktioniert.
3C0035270
Software: 0227
Hardware: H15
Könnet mir einer die aktuelle Version zusenden.
Vielen Dank im Vorraus !!
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo
ich habe auch das RNS 310 und würde das gerne updaten.
Würde mich freuen wenn mir einer den link oder die aktuellen Versionen schicken könnte

Schon mal Danke dafür
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo zusammen,

auch ich habe ein RNS 310 und möchte es gerne updaten.
Teilenummer: 3C0035270
Software: 0212
Hardware: H12
Könnte mir jemand die aktuelle Version zusenden.

Vielen Dank im Vorraus!
 
Zurück
Oben