Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk RNS 510 / 810 setconfig Support Fragen ect.

Mateusz270884

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2020
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo liebe Leute,
ich wollte mal die Frage in die Runde werfen,ob es Personen unter euch gibt die setconfig besitzen und es auch verwenden.
Ich bin jetzt nämlich auch Besitzer des Programms.Aber ich habe Probleme beim Starten des Programms und wollte ein bisschen Erfahrungen austauschen und auf Hilfestellung hoffen.Vielleicht kann sich jemand bei mir melden und ich erkläre ihn mein Anliegen.Ich möchte es ungern hier breittreten,da es genug Trolle in dem Forum gibt die einfach nur stänkern wollen und alles ins schlechte ziehen was man schreibt und man sich für jeden Post rechtfertigen muss.
 
Suchst du immer noch Unterstützung? Ich habe die version 2.4.0 hier, aber schon länger nicht mehr benutzt.
 
nein danke hat sich erledigt,habe mir das Programm selber zugelegt.Aber danke trotzdem
 
Hallo

habe ein Problem mit meinem Set Config. bisher habe ich nie eine Verbindung zu einem RNS 810 aus dem Phaeton aufbauen können. Woran kann das liegen? Würde gerne VIM einrichten.

Hat jemend vielleicht Tipps dazu?


mfg
 
Zurück
Oben