Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 315 Firmware?

Wo ist dein Problem ?
Guckst du Seite 1 dieses Threads und findest eine Aufstellung welche Firmware für welches Gerät. Für deine Teilenummer ist das die 270
Guckst du weiter hier Iso Download um die zugehörige Datei zu finden
Ist das ein VW Gerät ?
Gruß
Frabusoft
 
Hi Support and lol
Some one can help me to find the last update of RNS315 for my Skoda Rapid Spaceback .
Please Waiting for replys

5JA035192S
0501
H855
3AA919866
0066
EUR_W_V7
SOME ONE HELP ME PLEASE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ein Octavia II Amundsen+ und seit 2012 nie was upgedated. Ist hier ein Firmware möglich und notwendig? Wo ist die Listen aller Bugs & Feautures?

Teilenummer 3T0035192D
Software Version 0270
System-Hardware Version H35
Navigation Daten Teilenummer 3AA919866
Navigation Daten Version 0038
Navigation Datenträger EUR_W_0038
 
Ein Kartenupdate macht sicherlich Sinn.
Firmware ist etwas schwierig. Es gibt nicht für jedes Gerät die passende Firmware frei erhältlich.
Wenn etwas nicht geht, kann dir dein :) sicherlich helfen.
 
Geiler Typ :hearteyes:
Vielen Dank :smile:

Edit:
die RAR für das RNS 2013 ist mit einem Passwort geschützt. Hast Du das zufällig noch irgendwo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey alle zusammen, nur damit ich die Tabelle aus Seite 1 richtig verstehe:
Habe ein RNS 315 mit folgenden Daten:
Teilenummer:
3C0 035 279 J
Software-Version
263
Hardware
H32

Ist es richtig, dass ich maximal auf FW Version 270 upgraden kann und somit mein RNS nicht in der Lage ist das Telefonmenü über die Phone taste aufzurufen (soweit ich weiß erst ab irgendeiner 3xx Version möglich)?
 
Siehst du richtig. Wobei der Punkt mit dem Telefonmenü davon abhängt ob dein RNS315 ein BT Modul hat. Das findest du raus in dem du es ausbaust. An der Seite ist ein Aufkleber mit einer MAC Adresse. Besteht diese aus lauter Nullen dann geht es nicht. Wenn dort eine unregelmäßige steht kann man es mit VCDS codieren.
 
Ich schließe sowieso das kombinierte Media In/FSE Gerät mit an, Frage mich nur ob dann auch die Freisprechfunktion am RNS 315 funktioniert, wenn das Telefonmenü nicht freigeschaltet ist.
 
Zurück
Oben