Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 315 Firmware?

Hallo,
gibt es ein FW Update um von 0010 H05 auf 03xx zu kommen? Die FW 0010 unterstützt leider keine VZE.
Muss ich beim FW Update Zwischenschritte gehen oder kann ich gleich von 0010 auf 03xx gehen?
Hat jemand zufällig den entsprechenden file für mich?
Danke und Gruß
 
Hallo zusammen,
bin noch neu hier und habe auch erst seit ein paar Tagen ein RNS315 an Bord meines Skoda Rapid.
Daher die Frage in die Runde, in der Hoffnung eine Antwort von euch Experten zu bekommen.
Welche Version wäre denn - bei folgenden Angaben - die aktuellste?

Teilenummer 3T0035192N
Software-Version 407
System-Hardware-Version H72
Navigationsdaten: Teilenummer 3AA19866
Navigationsdaten: Version 0050
Navigationsdaten: Datenträger EUR_W_V4

Und noch eine Frage: Wäre die Multi-CD aus dem Beitrag #213 dann für mich die richtige?

Danke schon mal im Voraus! :))
 
In der iso gibt es eine Datei mit dem Namen update.idx. Wenn dort deine Teilenummer aufgeführt wird sollte die CD ein Update für dein RNS315 enthalten.
 
Bedeutet SEAT_EU_1508-0415, daß diese älter ist, als meine "SW 0500, HW H80, 35/14"?
Also 415<500?
Gibt es dann eine neuere als 500?
 
Laut diesen Thread im Seatforum gibt es auch die 501. Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist die 4xx für eine andere (ältere ?) Hardwareversion.
 
Kann man die auch irgendwo herunterladen oder ist die nur auf den neueren Geräten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Liste auf der ersten Seite ist ja jetzt 2 Jahre alt. Gibt es seit dem neuere Firmwares, oder ist das der "Endstand" weil die Geräte zu alt sind?
 
Die sollten leider nicht kompatibel sein. Wie oben schon geschrieben deine Teilenummer muss in der update.idx stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben