Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 315 Firmware?


Da die Firmware Problematik beendet ist und wir hier kein Cross-Posting möchten bitte mit der Thematik Karten Updates im oben verlinkten Thread die weiteren Fragen stellen.
 
Moin liebe Community,
ich bin auf der Suche nach der aktuellsten Firmware für das RNS 315 aus dem 2013er Golf 6 Variant meiner Frau. Kann mir einer von euch die passende neue Software Version nennen und eventuell einen Download hier im Forum verlinken falls möglich und wenn man die so nicht finden kann? Bild des derzeitigen Stands im Anhang..
Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • IMG_1947.JPG
    IMG_1947.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 152
Die Frage auch an Dich:
Was geht an dem Gerät nicht?
Warum muss zwingend ein update her?

Es gibt 3 verschiedene Update CDs. Je nach Teilenummer passt eine der CD oder eben nicht.

Sicher bist Du, wenn Du zum :) fährst und das Update dort machen lässt.
 
Das Gerät funktioniert, nur ist es ja manchmal durchaus so, das durch ein Softwareupdate oder neue Firmware Bugs behoben werden oder neue Funktionen/Ansichten (grafisch) hinzukommen. Aus diesem Grund wollte ich sicher gehen auf dem aktuellen Stand zu sein, welcher das nun auch sein mag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, den habe ich schon gesehen und auch nachvollzogen, allerdings sind da die zwei Versionen verlinkt bei denen ich denke, sie sind nicht geeignet, ich brauche wenn wohl scheinbar die K00 5001 70 99, welche aber nicht verlinkt ist. Mich irritiert eben meine Softwareversion 0319...von der ist auch in der ausführlichen Tabelle keine Rede... deswegen wollte ich mit meiner Nachfrage hier lieber sicher gehen.
 
Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob es für mein seat media System 2.2 Altea bj 07/11
Teilenummer 5P0035191E
Software Version 0263
Systemhardware H32
 
Dein :) in deiner Nähe wird dir da sicher weiterhelfen können.
Meines Wissens nach gibt es keine ISO mit Firmware für Seat.
Hab nur eine vom Amundsen aus dem Hause Skoda.
Und halt die bekannten VW CDs.
 
Hallo,

ich suche die neuste Firmware welche mit meinen RNS315 funktioniert.

Teilenummer:
3C0 035 279 D

Software-Version
263

Hardware
H32

26/11
 
Zurück
Oben