AW: Riesen Problem Faval S100 Brauche Rat!!!
Hi habe genau das gleiche und genau die gleiche soft drauf und das selbe problem. Das booten von 9-0 ist einfach nur weil durch den middleloader die box für komprimierte software geupdatet ist sodass sie die neue Komprimierte software geladen werden kann und das dauert nunmal 10 sek ist aber normal aber wie zum geier bekomm ich die schei... soft wieder weg bzw geupdatet!
Update:
Problem zwar nicht behoben, aber...
... bei manueller Sendersuche im Faval findet er alle Progs.
Nach CAS Aktivierung funzt alles wieder aber...
... Problem mit Senderliste und neuer Firmware (die in Zukunft kommt) dann immer noch nicht behoben, da er immer noch runter zählt nach Netzschalter aus und wieder an.
Frage: Warum zählt er eigentlich von 9-0 runter nach Netzschalter aus/an???
Bei mir jetzt aktuell aufgespielte FW: SQ202comp_080203MKM. Davor sollte
ich laut Update Anleitung den middle loader 1.5.0 aufspielen.
Habe ich auch so gemacht. Die Bedienoberfläche des Faval ist immer noch die alte.
Ich habe leider das Sorglospaket für Faval 100 hier zu spät gesehen. (Super Bedienoberfläche)
Nur leider komme ich dort nicht drauf, da kein neues update möglich wegen oben genanntem Problem.
SOS
So long,
Winnie
Hi habe genau das gleiche und genau die gleiche soft drauf und das selbe problem. Das booten von 9-0 ist einfach nur weil durch den middleloader die box für komprimierte software geupdatet ist sodass sie die neue Komprimierte software geladen werden kann und das dauert nunmal 10 sek ist aber normal aber wie zum geier bekomm ich die schei... soft wieder weg bzw geupdatet!