Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Riesen Problem Faval S100 Brauche Rat!!!

AW: Riesen Problem Faval S100 Brauche Rat!!!

gute frage,hab des leider noch nicht testen koennen,komm grad ausm urlaub und hab gestern erst noch n paar favals bestellen muessen,da mir meine ausgegangen sind :)
probiers halt mal,schrotten solltest du mit der methode nix,meiner erkenntnis nach
 
AW: Riesen Problem Faval S100 Brauche Rat!!!

Moin und Hallo Leidensgenossen es hat mich auch getroffen und nu suche ich auch eine Antwort aber diese scheint noch nicht gefunden worden zu sein oder hat jemand schon wieder etwas davon gehört der blöde middle loader :2:
 
AW: Riesen Problem Faval S100 Brauche Rat!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

versuchs dann mal mit der ''eraser.bin'' findest du hier auf dem board,ersta nach meiner anleitung vorgehn,also bei ''wait'' ausschalten,und dann den eraser komplett durchlaufen lassen,dann sollte alles bereinigt sein
dann mal die neue pkb drauf,anstecken,cas ausschalten,werksreset machen,cas einschalten,und dann ne senderliste druff

viel glueck
 
AW: Riesen Problem Faval S100 Brauche Rat!!!

ich schreibe morgen was kanst du machen
 
AW: Riesen Problem Faval S100 Brauche Rat!!!

Hi, also die Anleitung ist ja nicht so richtig toll für die,
die den middle Loader wieder loswerden wollen.
Ist ja nicht so als ob der S100 nicht funzt, selbst D.... ist hell
aber künftige Updates sind ja so nicht mehr möglich weil er immer
gleich bootet.

Weiß übrigens einer ob die D.... Kanäle sich irgendwie geändert haben ?
Hab an der Programmtabelle nichts geändert, aber die D.... Kanäle sind jetzt durcheinander.

Wenn ich jetzt nen Suchlauf starten würde und meine Progtabelle im S100 sortiere,
kann ich sie dann auf meinen Computer laden oder ist das auch nicht so einfach mit dem MiddleLoaderProblem ?

Gruß
Audinator
 
AW: Riesen Problem Faval S100 Brauche Rat!!!

das der midel-loader nicht wieder runtergeht,wusste du aber von anfang an
wie das bei der senderliste ist,kann ich net sagen,hab kein middel-loader drauf
allerdings kannst die doch glaub auch am receiver sortieren,falls es mit dem pc net klappen sollte
 
AW: Riesen Problem Faval S100 Brauche Rat!!!

@bavaro133

Sag mal, ist bei Dir auch D.... :hell ?
Ich dachte das geht nur noch mit dem MiddleLoader ?
Wenn ja, welche Firm hast Du denn drauf ?

Gruß
Audinator
 
AW: Riesen Problem Faval S100 Brauche Rat!!!

Hallo zusammen,

ich habe auch ein schweres Problem. Ich habe die middle_loader SW aufgespielt und danach die FW. Die Settingliste, die ich aufgespielt habe, funzt nicht. Danach habe ich den Sendersuchlauf gestartet und alle P. bleiben dunkel. Daraufhin wollte ich die alte SW aufspielen, das funktioniert aber nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit diesen Loader zu deinstallieren und auf dem alten Weg die SW zu laden? Habe etwas von einem Eraser gelesen. Kann mir jemand erklären was das bedeutet und mir helfen?

Besten Dank!
 
AW: Riesen Problem Faval S100 Brauche Rat!!!

doppelposts sind hier nicht gern gesehen
middel-loader kannst nicht wieder deinstallieren
das wurde hier schon mehrfach beschrieben
les dir die 3d's mal in ruhe alle durch,dann findeste auch die loesung
 
AW: Riesen Problem Faval S100 Brauche Rat!!!

3d>>>tread>>>3=tre(three)+d=3d
alles klar...
ein traed ist eine thema,was unter anderem in der rubrik(sektion):faval mercury s 100
zu finden ist...
 
AW: Riesen Problem Faval S100 Brauche Rat!!!

Hallo Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht)!

du hast die mit Abstand beste Senderliste von ALLEN!!!

Danke + Respekt für deine Arbeit!


Bei mir funktioniert deine Senderliste NUR mit dem ChannelEditor_V1.0.4 OBWOHL ich den Rest mit dem Channel_Editor_S_1.09.exe aufgespielt habe! Keine Ahnung wieso???

greetz
hANGhOHN!
 
AW: Riesen Problem Faval S100 Brauche Rat!!!

bitte bitte,wennst noch schreibst,welche liste und welche firm,dann waere das sehr nett,dann kann ich auch feststellen,warum das nur mit der 1.0.4er version klappt,und nicht mit dem editor 1.0.9
 
Zurück
Oben