Ich weiß schon warum ich die neu FW nicht drauf gespielt habe! Die Alte läuft doch einwandfrei!
Mein Leitspruch ist deshalb mal wieder: Never touch a running System!
Wie gesagt, habe das mit der neuen FW noch nicht gemacht! Habe mir nur mal die Anleitung durchgelesen!
Hier nochmal der Ausschnitt, wovon ich ausgehe, das bei euch eventuell etwas schief gegangen sein muss:
1)So nun erscheint als erstes "boot" im Display und er zählt rückwärts von 9 - 0 ! danach erscheint eine grüne Wiese mit Blauem Himmel !(XP-Style)
2)Bitte noch mal (Netzschalter) off, 5 sec. warten, und on schalten (Wichtig)
3)Warten bis am Bildschirm rechts oben 01:00 erscheint. Dann die Taste Menü drücken und auf „System setting“ (2.Symbol von unten) gehen, mit OK-Taste bestätigen(möglich dass ihr den Code eingeben müsst: entweder 0000 oder 2007). Factory default auswählen -„Reset to default“ auswählen und 2x die OK Taste drücken. Warten bis das Menü „Schnellinstallation“ angezeigt wird, dann mit der Taste Exit Menü verlassen. Receiver am Netzschalter abschalten
Nun kann die Settings Liste mit dem "CE 1.0.9" übertragen werden ! wie immer: Channel Editor (only 1.0.9) starten, Liste auswählen (1) (z.B austria.bin) (2). Receiver ausschalten (Netzschalter), [To DVB] anklicken (3), Receiver einschalten (Netzschalter). Warten bis die Übertragung zu Ende ist.
1)
Receiver am TV anschließen, Bootvorgang abwarten. Menü-Taste drücken und nun die Zahl 3003 mit der Fernbedienung eingeben (CAS aktivieren) Bei korr. Eingabe erscheint am Bildschirm: CAS enabled.