Ich nutze eine externe C-linie (keinerlei Beschränkungen) die leider bei meinem Unitymedia Anschluß nur von einem Gerät gleichzeitig genutzt werden kann. Bei anderen Freunden (DSL und noch IP4) ist der Empfang problemlos mit bis zu 3 Geräten möglich. Bei mir muss läuft leider nur ein Gerät gleichzeitig. Meine Idee ist jetzt ein interner reshare über eine F-Linie in meiner Vu+. Dazu habe ich folgende Zeile eingefügt "F:diablo diablo" und als C-Linie in der Diablo "C:diablo diablo Ip-der-Vu+". Klappt aber leider nicht. Ich vermute mal der Cccamserver in meiner Vu+ wird nicht nur durch das eintragen einer F-Linie aktiviert. Der Aufrauf des Cccam-Webinterface zeigt auch keinerlei Informationen das irgendetwas reshared wird und Clients aktiv sind. Hier sehe ich nur die für mich freigeschalteten Karten des externen Servers.
Ich hätte deshalb folgende Fragen: Sind f- und C-Linie grundsätzlich richtig formuliert? Und muss ich noch eine extra Serverkonfiguration vornehmen und wenn ja welche wird hierzu empfohlen? Sollte möglichst einfach sein.
Ich hätte deshalb folgende Fragen: Sind f- und C-Linie grundsätzlich richtig formuliert? Und muss ich noch eine extra Serverkonfiguration vornehmen und wenn ja welche wird hierzu empfohlen? Sollte möglichst einfach sein.