Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

reset statt go 1000100 eingegeben ... und nun?

willychef

Newbie
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hi leute... habe vorhin nen Fehler gemacht. Hab ne Nokia (Bmon1.2) in den Debug bringen wollen.
dann ganz normal icache eingeben... dann setenv p........ und dann hab ich aber reset statt go 1000100 eingegeben.

Auf jedenfall hat sie dann die zahlen und Buchstabenreihe gebracht und ich wollte sie flashen... allerdings fiel mir nach dem ca. 10 Versuch mit stecker rein und raus, ein, das ich ja den falschen Befehl eingab.
Hab dann versucht ein Reset zu machen mit EIN/AUS taste und Pfeil oben.
Danach blieb sie mit 5 Balken stehen.
Im Bootloader gab ich dann i cache ein.
Dann kam aber "Dbox root"

Hab dann nix mehr eingegeben

Und was mach ich jetzt am besten????? Ich traue mich jetzt nicht mal das Gerät vom Strom zu trennen :-(((
Grüßle aus dem schwarzwald
Willy
 
Registriert
3. August 2009
Beiträge
2.284
Punkte Reaktionen
431
Erfolgspunkte
83
AW: reset statt go 1000100 eingegeben ... und nun?

der go 'Befehl bewirkt ja nen reset .. die Box ist ja jetzt anscheinend im debug

schau mal, ob Du nen image draufbekommst - vergiss dazu nicht die Einstellungen für`s flashen beim BM zu setzen
 
Oben