Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debug einschalten bei Sagem und Philips Modellen!!!!

AW: Debug einschalten bei Sagem und Philips Modellen!!!!

wenn du ne Philips hast sieht du rechts neben dem IC ein Lötpunkt 12V und darunter liegt der Punkt für den Flasreset namens FLASH_RSTNOT den musst du mit Masse (GND) vom Gehäuse verbinden. Hoffe das reicht dir.
 
AW: Debug einschalten bei Sagem und Philips Modellen!!!!

Hat einer von euch ein Bild von der eingabe im COM termial?
Ich kann da keine eingabe tätigen.
 
AW: Debug einschalten bei Sagem und Philips Modellen!!!!

Hallo zusammen, bin neu hier und habe mir das hier schon durchgelesen.

Jetzt habe ich auch eine frage?

Erstmal ich habe eine Sagem mit 2xAMD-Flasch in 1Intel-Layout!!

Gibt es dafür auch ein Howto, verstehe nicht wie ich dort den schreibschutz deaktiviere.
Ein Bild wäre nicht schlecht an welcher stelle ich das mit Masse verbinden muß.

Danke im voraus:wacko1:
 
AW: Debug einschalten bei Sagem und Philips Modellen!!!!

Hab hier Foto´s von einer Sagem 1 x Intel, Version 2. (Platine)

Vielleicht braucht sie ja wer.(Kann ja icemann wenn er will, und sich die Mühe macht im #69 Post einfügen)


lg
Digiflash
 
AW: Debug einschalten bei Sagem und Philips Modellen!!!!

Hi, der Schreibschutz ist ein bißchen heikel, finde ich. Die Punkte mußt du miteinander verbinden.
 
AW: Debug einschalten bei Sagem und Philips Modellen!!!!

hallo ich habe ein problem und zwar kommt bei mir immer der fehler der auf dem bild zu sehen ist... ich bin echt am verzweifeln... es ist eine Phillips box mit 2xI
was mach ich nur falsch?

hab gerade mitbekommen das ich ja ins com terminal muss nur kann ich da nix rein schreiben... jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Debug einschalten bei Sagem und Philips Modellen!!!!

hat sich erledigt lag an active sync das hat den port gesperrt
 
Zurück
Oben