Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Reparatursoftware für Skoda Octavia 5E BJ. 2019

sonicsven77

Newbie
Hallo

Ich habe hier schon einiges Hilfreiches erlesen können und dafür möchte ich mich ersteinmal bedanken.

Nun habe ich auch eine Frage:
Gibt es eine Reparatur-Software ( so wie ElsaWin oder Ähnliches für:
-Skoda Octavia 5E Bj.2019-

ElsaWin habe ich, da ist dieses Fahrzeug zwar als Bj.2018 vorhanden, aber es exestien keine Daten.

Bevor ich über erwin gehen möchte, dachte ich ich frage hier einfach mal nach.

Danke für eure Mühe.

Eine konkrete Lösung habe ich nicht..

Brauchst du einen bestimmten Leitfaden oder möchtest du im allgemeinen besser bescheid Wissen?
Von VW gibts mit dem Stand (2019) hier aktuell nichts im Forum, höchstens ein Drittanbieter. Oder ich weiß nicht davon ;)

Mfg

@DiagMinion Danke für die schnelle Antwort.

Ich bräuchte halt allgemein alles was mit der Reparatur des Skoda Octavia 5E zu tun hat.
Da werde ich mich wohl doch mit erwin beschäftigen.

Wie sieht es mit ODIS eigentlich aus, leider kann ich das noch nicht hier downloaden und testen.

Danke

Hallo

Ich habe eine interessante Seite gefunden. Eine Art ELSA-Online

-> <-

Da gibt es das Fahrzeug zwar nur in russisch, aber dank der Übersetzung vom Browser kann man alles lesen.

MfG Sven

Ich habe eine interessante Seite gefunden. Eine Art ELSA-Online

Würde ich mit gutem gewissen nur mit vpn benutzen. Die Lösung ist mir, ob du es glaubst oder nicht gerade selber eingefallen:)
Als grobe Richtung reicht das, weiß nur nicht ob das aktualisiert wird..

Odis ist eigentlich gut, allerdings im großen und ganzen nicht leicht zu bedienen, da gibt’s für Mitarbeiter ja sogar extra einen Lehrgang. Aber auslesen und weitere Kleinigkeiten gehen natürlich gut!

Mfg

Zurück
Oben