Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Refurbished V14 - 73 ohne Erfolg - einzelne Sender trotzdem hell via oscam

Der 73er ist bis heute eine der größten Lücken in deren System. Deshalb sind noch hunderte V13 offen. Das haben die nie im Leben mit Absicht gemacht. Wer PL03 hatte, hat den ja (normalerweise) eh nicht geschrieben.
 
Zu der zeit wo der 73 verteilt wurde hat sich hier doch noch niemand gedanken darüber gemacht.... Später ist es doch mal herausgefunden worden, klar haben die leute die damals schon oscam genutzt haben niemals oder ( teilweis nur ) diesen geschrieben, aber zu der zeit liefen noch viele und damit meine ich sehr viele Karten in CCCAM oder SCAM oder sonstigen CI Module ohne Blocker, Receiver ohne Blocker... Ich glaube das die damit schon dieses Ziel erreicht haben was sie wollten und das ist, die Karten so gut es geht auf den selben Status zu bringen.... Planbare Zuordnung! Da war zumindest bei der V14 der 73 ein vorreiter... 100 pro oder sagen wir 99...

Ich glaube das die diesbezüglich die V13 jetzt nach und nach tauschen gerade da es eine neue karte gibt, hast du dich mal mit Dia unterhalten warum die das ECM Update auf der V13 nicht fahren konnten?

Der Speicher der Karte ist nicht groß genug, die karte kann das Update nicht... Da ist denen ein " Fehler" unterlaufen, wobei ich glaube das die es wussten. Dennoch konnten sie da den nicht blockern mit den Globalen EMMs den gar aus machen. Es ist noch lange nicht jede V13 erhellbar...


Es ist ja lange nichts mehr passiert hier, und das Thema hier hilft niemanden weiter... Aber manchmal macht es dennoch spass oder xD

Aber jetzt muss ich langsam mal weiter, mein Bier wartet auf mich xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben