Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Sky V14 Karte - eingerichtet aber nur 3 Sender hell

art-ig

Newbie
Registriert
15. Dezember 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Forenmitglieder,

ich habe endlich Oscam auf meiner VU+ soweit hinbekommen - allerdings sind nur 3 Sender hell (Sport 1 HDm Sky Action HD, Syfy) . Karte ist im Oberen CI-Schacht (war bis Sky-Umstellung) im ACL-Modul in Betrieb.
Anbei meine Oscam.server - Datei. Könnt Ihr mir helfen damit ich alle anderen Sender hell bekomme. Was hat es mit Verlängerer auf sich?

Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • oscam.server.txt
    2,2 KB · Aufrufe: 51
auch für Dich !!!

unter oscam.conf

[global]
disablecrccws_only_for = 0500:050F00;09C4:000000;098C:000000;098D:000000

auf oscam ServerBox & ClientBox diesen Parameter setzen!
 
Wie ist der Payload der Karte?
Sieht so aus, als wäre sie gepairt, oder warum bisher im ACL?



@RiCoSatCracK

Wenn er den Eintrag nicht hätte, wäre gar kein Sender mehr hell, denn die Umstellung seitens Sky ist komplett erledigt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

..Danke für die Antwort - bin neu in der Thematik, was meinst Du mit oscam ServerBox & ClientBox? Ich habe erst einmal nur die VU+ Duo mit der Sky-Karte im Betrieb.
Danke für Deine Unterstützung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja - war zuvor in dem original Sky-Receiver (deshalb im ACL um immer wieder frei zu verlängern). Was ist mit Payload gemeint - bin noch am einsteigen in die Thematik. Thanx ;)
 
Gehe mal auf einen skysender der nicht funktioniert. Schaue dann im webif unter Status deiner Karte welchen payload du hast. Wenn 06 00 10 ..... dann sky Hardware nutzen

Edit: sofort sky Hardware nutzen
 
Weil der gerade von Sky freigegeben ist für gepairte Karten.
Das wechselt immer wieder und ist bekannt.

Gestern war es Sky Cinema HD.

PS: Full-Quotes sind hier nicht erwünscht.
 
Bin mit den Sprech hier noch nicht so vertraut - was meinst Du mit "Full-Quotes sind hier nicht erwünscht"? Ich möchte hier niemenden auf die Füße treten! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Post komplett zitieren ist ein Full-Quote, sozusagen das, was Du gerade getan hast. :smirk:

Steht aber in den Boardregeln auch nochmal erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du klickst auf die 31 Entitlements, und im nächsten Fenster oben rechts steht irgendwo Payload......
Du mußt vorher auf einen Sky Sender schalten, der schwarz bleibt.
 
Zurück
Oben