Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reciver SN für neues Sky Kabel Abo?

leGun

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
113
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Nabend zusammen, ich möchte ein neues Abo für Sky Kabel abschließen, aber alle Seriennummern die ich gefunden habe (z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) werden von sky abgelehnt:
Ihre angegebene Receiver-Nummer konnte leider nicht erkannt werden, bzw. Ihre gewählte Empfangsart [...]

Hat jemand eine passende Seriennummer oder kann sonstwie weiterhelfen?

Vielen Dank!
 
um welchen Kabel Anschluss geht es?
 
@leGun
Lies mal Beitrag #1
Jetzt wird ein Mod unsere beiden Beiträge gleich löschen bzw verschieben.

MfG
 
Meinst du den Anbieter? Unitymedia oder netcologne in Köln.
 
ich meine für welchen Anbieter brauchst du die Karte, für Unitymedia bekommst du eine andere Karte als für Netcologne
 
unitymedia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da braucht man keine Receiver Nummer angeben

28682979ev.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich über das online Formular bestelle und auswähle, dass ich keinen Sky Receiver möchte sondern meinen eigenen verwende muss ich doch eine Seriennummer eingeben.
Oder führt da ein Weg dran vorbei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klappt leider auch nicht. Selbe Meldung
"Ihre angegebene Receiver-Nummer konnte leider nicht erkannt werden, bzw. Ihre gewählte Empfangsart (Kabel/Sat) passt nicht zu der angegebenen Receiver-Nummer. "
 
Bei einer UM adresse geht auch den Haken setzen, siehe Bild, bei kenne Nummer nicht

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Ja stark habe leider falsche Informationen bekommen :(
Der Kabelanbieter ist nicht UM sondern netcologne.
Die Hausverwaltung hat mir leider die falsche Info gegeben, der Nachbar wusste aber weiter^^

Also ich brauche eine Karte für netcologne und habe den Haken "kenne meine Nummer nicht" leider nicht beir mir.

Habe ich dennoch eine Möglichkeit an eine Karte ohne SKY Receiver zu kommen?

Vielen Dank und schonmal ein schönes WE!
 
Zurück
Oben