Hallo allerseits und ein frohes neues Jahr,
nachdem ich mit F0-Tier auf die Standard-Box wechseln musste und mein Vertrag zum 31.01.17 ausläuft, habe ich heute auf eine andere Person online nach der Anleitung ein Abo abgeschlossen.
Dies endete nach dem letzten Fenster mit folgender Fehlermeldung:
Ihre angegebene Receiver-Nummer konnte leider nicht erkannt werden, bzw. Ihre gewählte Empfangsart (Kabel/Sat) passt nicht zu der angegebenen Receiver-Nummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben oder rufen Sie uns an: 0180 / 6 88 4000 99 (€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz).
Ich habe SAT gewählt und vom Box-Generator auch eine Nummer auf Grundlage des Humax S HD4 - PR-HD 3000 - Sat - 2014 generiert.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Fehlermeldung?
Wie sollte ich weiter vorgehen?
Danke für eure Hilfe und einen schönen Abend!
nachdem ich mit F0-Tier auf die Standard-Box wechseln musste und mein Vertrag zum 31.01.17 ausläuft, habe ich heute auf eine andere Person online nach der Anleitung ein Abo abgeschlossen.
Dies endete nach dem letzten Fenster mit folgender Fehlermeldung:
Ihre angegebene Receiver-Nummer konnte leider nicht erkannt werden, bzw. Ihre gewählte Empfangsart (Kabel/Sat) passt nicht zu der angegebenen Receiver-Nummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben oder rufen Sie uns an: 0180 / 6 88 4000 99 (€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz).
Ich habe SAT gewählt und vom Box-Generator auch eine Nummer auf Grundlage des Humax S HD4 - PR-HD 3000 - Sat - 2014 generiert.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Fehlermeldung?
Wie sollte ich weiter vorgehen?
Danke für eure Hilfe und einen schönen Abend!