Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo Kabel

conel

Newbie
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Sky Abo Kabel holen, nun fällt auf das man das Kabel Abo nur noch mit einem Horizon Receiver oder GigaCube verknüpfen kann, wo man eine Seriennummer eintragen muss… Bekommt man eine Digitale Smartcard seit neustem? Den Q Schrott möchte ich nicht.

Ist das Sharen von 1838 oder 098E nicht mehr möglich bei einem neuen Vertrag?

Hat jemand erfahrung? Oder benötigt man den Q Receiver nur für die erst Aktivierung?

Der Chat Support hat natürlich gesagt man ist receiver gebunden entweder Q oder horizon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ohne Q wirst du keine Karte bekommen,
aber die Kabel Karten kann man Sharen, ja
 
Kommt drauf an, in welchem Gebiet von Deutschland du wohnst. In dem Gebiet von ehemals
Kabel Deutschland versuche es einfach mal mit einem Modul, z.B. dem Neotion.
neotion-ci-modul-kabel-deutschland.jpg
 
Danke für die super schnelle Antwort..

Also mit Q Receiver bestellen und die Karte wird nicht damit verheiratet? Den ne Horizon oder GigaCube habe ich gar nicht.

Kann ich dir Karte auch direkt in Oscam aktivieren oder muss das für die erst Aktivierung im receiver passieren?

Schönes Wochenende
EDIT
Ich wohne im Gebiet von UnityMedia die wurden ja von Vodafone aufgekauft. Somit wäre es die CAiD 098E

Sobald ich meine Adresse bei Sky angebe bleiben mir nur die Optionen Q, Horizon oder GigaCube.. Anders kann die Bestellung nicht weitergeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay danke für die Info.. war ja zu erwarten das Sie das auch irgend wann im Kabelnetz machen wollen..
 
Eher Realität (Realist) Gibt es das Wort so überhaupt ? :D


Ja, Realist ist ein Wort und beschreibt eine Person, die sich an der Realität orientiert und eine objektive Sichtweise einnimmt. :)

Ich mag den ChatGPT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist hier von Darkstar nur das Sky Abo gemeint.

Er soll lieber kein Sky Abo abschließen,wenn er mit dem Gedanken spielt,das er auf langer Sicht,das sharen kann.
 
Zurück
Oben