Kalinichtata
Newbie
Da Du dich mit dem Thema der Zitate nicht auskennst, wäre es gleich besser gewesen, hier User, die eine Antwort geben, nicht zu kritisieren. Und wenn Du nur wortwörtliche Beiträge lesen kannst empfehle ich die entsprechende deutsche Literatur eingehender zu studieren. Deutsche Sprache besteht aus etwas mehr als nur ein paar, nach Regeln hintereinandergereihter Laute.
Diesen Begriff hast Du mit deinem Beitrag grade selbst erklärt!
Dann mal zum Thema zurück, Narf.
Das funktioniert leider nicht, wenn irgendein User meint, seine Weltsicht und sein schriftliches Ausdrucksvermögenn anderen als allgemeingültig aufdrücken zu müssen. Oftmals sind es eben jene Besserwisser die kaum in der Lage sind, in freier Rede entsprechende "Sprachkompetenzen" nachzuweisen. Einfach mal darauf achten, wie lange eine Antwort auf einen kritischen Beitrag dauert, wie kurz diese gefasst ist und wie "un"-sachlich sie formuliert wurde.
...Jetzt erklär mal bitte noch den Begriff "Grammatik Nazi"! :emoticon-0179-headb
Diesen Begriff hast Du mit deinem Beitrag grade selbst erklärt!
Dann mal zum Thema zurück, Narf.
Es darf doch einmal gesagt werden, dass man sich mal darüber
austauschen könnte - ganz ungezwungen, ganz ohne Beleidigungen usw.
Das funktioniert leider nicht, wenn irgendein User meint, seine Weltsicht und sein schriftliches Ausdrucksvermögenn anderen als allgemeingültig aufdrücken zu müssen. Oftmals sind es eben jene Besserwisser die kaum in der Lage sind, in freier Rede entsprechende "Sprachkompetenzen" nachzuweisen. Einfach mal darauf achten, wie lange eine Antwort auf einen kritischen Beitrag dauert, wie kurz diese gefasst ist und wie "un"-sachlich sie formuliert wurde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: