Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für Partnerbox-Plugin ...

raffaelo

Spezialist
Hi,

bräuchte mal kurz Eure Hilfe:

suche einen neuen, evtl. auch gebrauchten, SAT HD Receiver, auf dem das Partnerbox-Plugin ohne Probleme funktioniert. Als "Streaming-Server" fungiert meine DM7080HD im Haus.

Also Ethernet-LAN wäre nicht verkehrt, denke ich.

Dazu komm: sie sollte absolut stabil und ohne Zicken laufen ...

Evtl. eine von den kleinen Dreamboxen oder VU oder Sonstige ?

Budget: Bis 150 EUR

@raffaello
Schau mal in der Bucht nach einer 500HD, da machst du nichts verkehrt und mit deinem Preisrahmen kriegst du 3 Stück (bisschen Glück vorausgesetzt). Von der 800er würde ich abraten denn die ist nur zum heizen gut, regelmäßig friert nach 50 Minuten der Stream ein (trotz Hitzeentwicklung)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Deinem Budget von max.150Euro,bekommst Du bessere,als die 500HD.
Bei denen läuft das Partnerbox-Plugin auch perfekt.

Ich denke da erwartet der TE auch Namen und nicht den Hinweis das es "bessere" gibt.
Wenn er für 40 - 50 Euro eine 500HD bekommt wo das Plugin sauber läuft kann man das (meiner Meinung nach) riskieren ohne auf was besseres zu warten. Ich rede von praktischen Erfahrungen mit den beiden kleinen Dreams (die er im Post ansprach), worauf beruhen deine Angaben das es "bessere" gibt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@raffaello

Natürlich muss es keine Dream sein!
Ich habe halt nur die praktischen Erfahrungen mit der 800HD und der 500HD und Partnerbox. Server ist dabei eine 7020HD. Da schlägt die 500HD die 800er um Längen, einziger Nachteil der 500er ist halt die fehlende Platte.

Naja nicht nur,

ein Kartenleser und ein CI Schacht wären für die Zukunft auch nicht schlecht...

Schaue mir gerade die VU+ Solo an ...

Zurück
Oben