Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für Klientnutzung

mn_1980

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Februar 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Kann ich einen dieser receiver als Klient nutzen, wobei der der den server hat, eine S02 Karte mit cccam nutzt.

Zur auswahl hab ich

Opticum 9600 HD Mini

Ferguson Ariva 102E HD

Golden Media 9055 HD

Welchen von dennen kann ich nutzen?

Welcher ist am einfachsten als Klientbox einzurichten?

Und gibt es evtl. alternativen im selben Preissegment?

Vielen dank im voraus
 
Hi,

Der Ariva ist mit 65 Euro schon der günstigste CS taugliche Receiver. Kann ich Dir wärmstens empfehlen. Läuft wirklich tadellos.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
bin mit dem ferguson überhaupt nicht zufrieden.
sender lassen sich ziemlich umständlich sortieren, software funktioniert nicht wie sie soll.
mit wlan-stick nur freezer!

naja. ich glaube wenn man ne dream gewohnt ist ;).

ich würde lieber etwas mehr ausgeben und mindestens den opti holen + das wifiteil von vonets. der gefällt mir persönlich besser.

gruß
 
Habe den Opti 9600mini im Schlafzimmer stehen und auch nach mehreren Stunden Fernsehen hatte ich nicht einen Freezer.
Kommt zwar nicht an meine Dream ran aber zu dem Preis unschlagbar.

Ich würde niemals mehr den billigen Ferguson kaufen wo nur die Hälfte funktioniert.

Gruß
 
Das mit dem WLAN ist so eine Sache, es liegt nicht unbedingt am Receiver selber.
Das Dongle von Ferguson mußte ich am PC einrichten, den WLAN-Key eingeben und dann an den 202e.
Fertig - keine Probleme bisher damit aufgetaucht...
 
Zurück
Oben