Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Receiver für homestream

goebi

Ist oft hier
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
123
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ort
Schweinfurt
Hallo zusammen,

Ich hab eine g02 sowie den gigablue 4k receiver mit dvbc - fbc tuner.

Ich möchte nun raus auf meine terasse streamen. Per Handy, also Android geht das Mega gut über den dream Player.
Da morgen Prime days sind, ist die Frage ob die fire TV 4k sticks dafür taugen, oder ob ich lieber einen günstigen iptv/android receiver hole...

Was ist eure Empfehlung und wenn receiver welchen? Bis 50 Euro da die Box draußen (wettergeschützt) stehen bleibt.

Danke!Gruß
 
Den Dream Player gibts auch für Fire TV Stick und läuft dort astrein. Hab den Stick im Schlafzimmer angeschlossen und streame damit von meiner Vu.

Kannst also zugreifen :)

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben