Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Defekt ?

dudu37

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. November 2013
Beiträge
53
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo Leute
Ich habe ein problem mit meinem receiver (Triplex) habe HDMU und OpenAtv ausprobiert nichts geht mit mgcam und einer c line bild kommt für eine sekunde und das wars, die c line läuft auf der dreambox ohne probleme.als mgcamd habe ich die 1,38b c line cccamd list.wenn es falsch wäre würde ja garnichts komm kann das sein das der receiver defekt ist ??
 
AW: Receiver Defekt ?

Dein Receiver ist wegen schlecht laufenden Cs mit Sicherheit nicht defekt.
Frage: hast du die gleiche Line in der Dream Box und im Golden Media eingetragen?
Wenn ja: das geht nicht. Die kicken sich gegenseitig raus.
Außerdem merkt das deine Line Spender.
 
AW: Receiver Defekt ?

das ist schon klar,hatte die line nur zum testen auf der dreambox,schlecht laufen tut sie ja noch nichtmal sondern nur eine sekunde,wenn es hin und wieder ruckeln würde wäre es ja ok
 
AW: Receiver Defekt ?

moin moin, also wenn du openatv 4.2 drauf hast, dann kannst du es vergessen.
Ich habe eine gigablue 800hd UE plus und eine gigablue quad mit Openatv 4.2 getestet.
Seit der 4.2 version bei Openmips und Openatv geht keine Softcam mehr ohne probs.
Am kernel kann es nicht liegen, weil die 4.1er Version tadellos läuft.

Wie in einigen Foren zu lesen ist, könnte es an WOL liegen, welches seit den 4.2er Versionen mit drauf ist.

Ich bin schon seit einer Woche dabei das ganze zu testen. Ob mit Oscam oder nur cccamd, leider erfolglos.
 
Zurück
Oben